Persönliche Fotodateien über Amundsen Infotainment mittels Speicherkarte wiedergeben

Diskutiere Persönliche Fotodateien über Amundsen Infotainment mittels Speicherkarte wiedergeben im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute mittels USB Speicherstick und SDHC Speicherkarte Urlaubsbilder übertragen ( Dateiformat JPEG ). Habe über mein Amundsen Infotainment...
Hollowman@
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
87
Zustimmungen
15
Habe heute mittels USB Speicherstick und SDHC Speicherkarte Urlaubsbilder übertragen ( Dateiformat JPEG ).
Habe über mein Amundsen Infotainment Display über MEDIEN versucht, diesen Ordner mit den Fotos anzuschauen. Leider gelang das nicht !!! Die Bilder waren garnicht vorhanden. Woran liegt das?
Habe die Bilder relativ verkleinert-max. 160 KB. oder muss ich diese Quelle anders ansteuern? Ein Menüpunkt im Infotainment namentlich BILDER, ist ja nicht vorhanden. Habe diesen Speicherstick über den Menüpunkt MEDIEN aufgerufen.
Wer kann hier Rat geben? Funktioniert das überhaupt?
PS: Musikdateien werden abgespielt MP3 Dateien .Auch die Foto Cover werden dazu dargestellt. Das habe ich mit dem Program MP3tag erreicht. Nur wie geht das mit normalen Fotodateien ?
 

Skod390

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
174
Zustimmungen
86
Fahrzeug
Kamiq MC 1.0
Den Menüpunkt „Bilder“ gibt es beim Amundsen:
Ist zwar aus einem anderen Thema aber da ist der zu sehen,
Beitrag im Thema 'Home-Bildschirm springt immer auf zweite (leere) Seite'
Home-Bildschirm springt immer auf zweite (leere) Seite
Obere Reihe „Images“
 
Hollowman@
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
87
Zustimmungen
15
Habe ich den glatt übersehen?? Muss mal gleich nachsehen, ob dieser Menüpunkt IMAGES (Bilder) tatsächlich vorhanden ist. Sollte, wenn ja, dann kein Problem mehr mit der Darstellung meiner persönl. Images sein,oder?
 

Skod390

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
174
Zustimmungen
86
Fahrzeug
Kamiq MC 1.0
.Ups, hab gerade nachgesehen. Den gibt es bei uns nicht.
Hätte schwören können das ich auch im Kamiq schon eine Diashow hatte.
Schmeiß ich aber wohl mit dem Columbus aus dem Superb durcheinander
 
Hollowman@
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
87
Zustimmungen
15
Mitnichten!!!:(:thumbdown:
Mein AMUNDSEN INFOTAINMENT hat keinen Menüpunkt namentlich BILDER !! Hat hier Skoda etwas wegrationalisiert ?
Meinen Kamiq Style hab ich erst seit Mitte Februar 2021; somit Modelljahr 21^.
Kann es sein, dass diese Option Bilder für die Darstellung eigener Images nur noch im Jahrgang 19/20 vorhanden ist?
Und nun? Über den Menüpunkt MEDIEN funktioniert die Bilddarstellung nicht. Schöner Mist !!
Vielleicht soll der Fahrer ja nicht so sehr vom Geschehen auf der Straße im Verkehr abgelenkt werden!?
 

Scalas

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
67
Zustimmungen
16
Wurde dieses Problem inzwischen gelöst?
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.092
Zustimmungen
5.491
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Mal versucht die Bilder als MP3-Tag in 10 Sekunden lange, "leere" mp3s einzubinden? Wäre vielleicht ein Workaround.
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.092
Zustimmungen
5.491
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Thema:

Persönliche Fotodateien über Amundsen Infotainment mittels Speicherkarte wiedergeben

Oben