Permanente Stromversorgung im Kofferraum?

Diskutiere Permanente Stromversorgung im Kofferraum? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand, ob es irgendwo in den Untiefen des Kofferraums eine Möglichkeit gib, eine permanent unter Spannung liegende Leitung...

  1. #1 Hilyama, 25.05.2011
    Hilyama

    Hilyama

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ebermannstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    260000
    Hallo,

    weiss jemand, ob es irgendwo in den Untiefen des Kofferraums eine Möglichkeit gib, eine permanent unter Spannung liegende Leitung anzuzapfen? Ich will etwas anschliessen, dass auch beim Ziehen des Zündschlüssels bzw. Absperren des Autos ständig unter Strom bleibt. Der Strombedarf, den ich benötige ist vernachlässigbar. Da müsste das Auto schon ein ganzes Jahr rumstehen, dass die Batterie leer wird. Die Steckdose im Kofferraum ist doch nicht permanent unter Strom, oder?

    Danke schonmal...
     
  2. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    6
    Quelle: Bedienungsanleitung
     
  3. #3 Hilyama, 25.05.2011
    Hilyama

    Hilyama

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ebermannstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    260000
    Cool, danke!

    Ich habe leider noch nicht geschafft die Bedienungsanleitung zu lesen, da ich in der nächsten Woche erst das Auto abhole (nur noch 5x schlafen :) ) und die Anleitung vermutlich im selbigen liegt. (Auch sonst hätte ich vermutlich nicht rein geschaut wie ich mich kenne...)
     
  4. #4 PJM2880, 25.05.2011
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Dann shau mal hier:

    >KLICK<

    MFG
     
  5. #5 Hilyama, 25.05.2011
    Hilyama

    Hilyama

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ebermannstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    260000
    Ihr seid Spitze :). Das verkürzt mir das Warten *g. Danke!!!
     
  6. #6 Schnitzel67, 25.05.2011
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich hab meinen Dicken auch noch nicht, hab mir aber die Anleitung aus dem Netz gezogen und schon so oft durchgelesen, dass ich sie bald auswendig kenne :D
     
Thema:

Permanente Stromversorgung im Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Permanente Stromversorgung im Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  3. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  4. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...
  5. Dichtgummi Kofferraum beschädigt

    Dichtgummi Kofferraum beschädigt: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist beim einladen in den Kofferaum ein Missgeschick passiert. Habe den Dichtgummi aufgeschlitz. Das Teil war aber...