Permanente Stromversorgung im Kofferraum?

Diskutiere Permanente Stromversorgung im Kofferraum? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand, ob es irgendwo in den Untiefen des Kofferraums eine Möglichkeit gib, eine permanent unter Spannung liegende Leitung...

1. #1 Hilyama, 25.05.2011
    Hilyama

Hilyama

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    260000
    Hallo,

weiss jemand, ob es irgendwo in den Untiefen des Kofferraums eine Möglichkeit gib, eine permanent unter Spannung liegende Leitung anzuzapfen? Ich will etwas anschliessen, dass auch beim Ziehen des Zündschlüssels bzw. Absperren des Autos ständig unter Strom bleibt. Der Strombedarf, den ich benötige ist vernachlässigbar. Da müsste das Auto schon ein ganzes Jahr rumstehen, dass die Batterie leer wird. Die Steckdose im Kofferraum ist doch nicht permanent unter Strom, oder?

Danke schonmal...

2. revilo

revilo

Quelle: Bedienungsanleitung

3. #3 Hilyama, 25.05.2011
    Hilyama

Hilyama

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    260000
    Cool, danke!

Ich habe leider noch nicht geschafft die Bedienungsanleitung zu lesen, da ich in der nächsten Woche erst das Auto abhole (nur noch 5x schlafen :) ) und die Anleitung vermutlich im selbigen liegt. (Auch sonst hätte ich vermutlich nicht rein geschaut wie ich mich kenne...)

4. #4 PJM2880, 25.05.2011
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Dann shau mal hier:

>KLICK<

MFG

5. #5 Hilyama, 25.05.2011
    Hilyama

Hilyama

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    260000
    Ihr seid Spitze :). Das verkürzt mir das Warten *g. Danke!!!

6. #6 Schnitzel67, 25.05.2011
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich hab meinen Dicken auch noch nicht, hab mir aber die Anleitung aus dem Netz gezogen und schon so oft durchgelesen, dass ich sie bald auswendig kenne :D

Thema:

Permanente Stromversorgung im Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Permanente Stromversorgung im Kofferraum? - Ähnliche Themen

1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung

Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar habe ich in meinem Skoda Yeti 4x4 eine zusätzliche AGM-Batterie...
  4. Kofferraum Überwachung mit Kamera

Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  5. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...