Performance Tuning am Octavia RS

Diskutiere Performance Tuning am Octavia RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als ich das hier sah (http://www.speedheads.de/auto/news/skoda_octavia_rs_der_aufgebrezelte_turbo_fr_den_alltag-59519.html) kamen mir...

1. #1 sakaguchinet, 11.05.2009
    sakaguchinet

sakaguchinet

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

als ich das hier sah (http://www.speedheads.de/auto/news/skoda_octavia_rs_der_aufgebrezelte_turbo_fr_den_alltag-59519.html) kamen mir plötzlich Fragen auf, die jemand vielleicht beantworten kann:

- Wo bekommt man eine ordentliche Bremsanlage für den RS, die auch mal eine ordentliche Runde auf dem Nürburgring mitmacht? (mit Stahlflexleitung und allem was dazugehört)
    - Was sollte man noch ändern (neben einem ordentlichen Satz Michelin Pilot Sport Cup)? Motortuning muss nicht sein, steht in keinem Kosten/Leistungsverhältnis. Vielleicht das Fahrwerk?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 12.05.2009
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    die bremse überall, einfach nach Golf V GTI / R32 gucken oder S3....

Fahrwerke gibt es auch genug....

Thema:

Performance Tuning am Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Performance Tuning am Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Octavia 1U5 springt nicht an

Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...