Performance Probleme im Forum

Diskutiere Performance Probleme im Forum im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Irgendwie lahmt das Forum bei mir im Moment. Extrem lange Ladezeiten, Threads werden nur halb geladen, Antworten werden nicht abgeschickt.

  1. #1 Richter86, 17.11.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Irgendwie lahmt das Forum bei mir im Moment.

    Extrem lange Ladezeiten, Threads werden nur halb geladen, Antworten werden nicht abgeschickt.
     
  2. #2 pelmenipeter, 17.11.2013
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    ich habe keine probleme
    flutscht wie eh und je

    Win 8
    Chrome Version 30.0.1599.101 m
     
  3. #3 Richter86, 17.11.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gerade ging es wieder 5 Minuten, dann wieder nicht.

    Egal ob per WLan oder LTE und Windoof oder OSX.
     
  4. #4 Lamensis, 17.11.2013
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    Habe auch extreme Ladezeiten
     
  5. #5 geronimo, 17.11.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Der Hoster des Forums hat nach eigenen Angaben mit einer "Incoming Attacke auf einen Server" zu kämpfen. Aktuell läuft die Fehlerbehebung sicherlich auf Hochtouren, dennoch kann es immer wieder zu Problemen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema:

Performance Probleme im Forum

Die Seite wird geladen...

Performance Probleme im Forum - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...