Performance Probleme im Forum

Diskutiere Performance Probleme im Forum im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Irgendwie lahmt das Forum bei mir im Moment. Extrem lange Ladezeiten, Threads werden nur halb geladen, Antworten werden nicht abgeschickt.

  1. #1 Richter86, 17.11.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Irgendwie lahmt das Forum bei mir im Moment.

    Extrem lange Ladezeiten, Threads werden nur halb geladen, Antworten werden nicht abgeschickt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 17.11.2013
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich habe keine probleme
    flutscht wie eh und je

    Win 8
    Chrome Version 30.0.1599.101 m
     
  4. #3 Richter86, 17.11.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gerade ging es wieder 5 Minuten, dann wieder nicht.

    Egal ob per WLan oder LTE und Windoof oder OSX.
     
  5. #4 Lamensis, 17.11.2013
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
    Habe auch extreme Ladezeiten
     
  6. #5 geronimo, 17.11.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Der Hoster des Forums hat nach eigenen Angaben mit einer "Incoming Attacke auf einen Server" zu kämpfen. Aktuell läuft die Fehlerbehebung sicherlich auf Hochtouren, dennoch kann es immer wieder zu Problemen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema:

Performance Probleme im Forum

Die Seite wird geladen...

Performance Probleme im Forum - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...