Performance Monitor speichern ?

Diskutiere Performance Monitor speichern ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich während der Fahrt immer den Performance Monitor anzeigen lasse (alles andere ist mir zu "unruhig" wärend der alltäglichen Fahrt)...

1. Ice13

Ice13

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Sportline 220
    Hallo,

da ich während der Fahrt immer den Performance Monitor anzeigen lasse (alles andere ist mir zu "unruhig" wärend der alltäglichen Fahrt) habe ich folgendes festegestellt:

Ich stelle gerne Öltemperatur,Ladedruck und Leistung in kw ein.

Nach einer bestimmten Zeit stellen sich die Anzeigen allerdings wieder auf eine bestimmte Einstellung zurück (Beschleunigungsanzeige,Öltemp.,Wassertemp.). Wann genau konnte ich noch nicht lokalisieren, heute war es einmal nach Anzeige der Rückfahrkamera, dann mal wieder nicht. Würde auch behaupten, wenn der Wagen eine Weile aus war, ist es auch umgestellt.

Hat jemand das selbe Problem ? Habe ich irgendwas zum abspeichern der aktuellen Anzeigen übersehen ?

2. LosB

LosB

Fahrzeug:
    Superb III 2.0 TSI 220PS
    Kilometerstand:
    17000
    Ich hab das Amundsen Infotaiment. Ich hab da bisher noch nie so richtig drauf geachtet aber ich meine bei mir speichert er die gewählten Anzeigen auch nachdem das Auto etwas länger stand.
    Ich werde mal drauf achten und den Performancemonitor mal im Blick halten ob der sich auch von alleine wieder umstellt.

Ansonsten mal beim Freundlichen vorbeischauen.

3. Ice13

Ice13

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Sportline 220
    Habe auch das Amundsen, manchmal ist es auch nach längerer Standzeit (über Nacht) unverändert....Hab noch kein System erkannt

Thema: Performance Monitor speichern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia performance monitor anzeigen

Die Seite wird geladen...

Performance Monitor speichern ? - Ähnliche Themen

1. Fahrprofil unter Benutzer speichern

Fahrprofil unter Benutzer speichern: Kann es sein das bei neuen Fahrzeugen (RS Bauj.2019) das zuletzt eingestellte Fahrprofil (z.B. Sport) nicht mehr unter dem mit dem jeweiligen...
  2. Lenkradtausch 4- auf 3-Speichen

Lenkradtausch 4- auf 3-Speichen: Hallo zusammen, die SuFu habe ich bereits benutzt...leider aber nicht das genau passende gefunden. Ich möchte im O3 meiner Frau das originale...
  3. Privatverkauf Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG

Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG: Würde mich von meinen 3 Speichen Lenkrad von einem RS mit DSG trennen. Es hat leider 2 kleine Macken was ich so gefunden habe. Habe es selbst...
  4. Amundsen-wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor empfangen ?

Amundsen-wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor empfangen ?: Hallo liebe Spezialisten, meine Frage: wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor des Kodiaq empfangen ? Das heißt, ich würde gerne...
  5. Rückfahrkamera JUK Performance Erfahrungen?

Rückfahrkamera JUK Performance Erfahrungen?: Moin, nachdem ich die Threads zum Einbau von Rückfahrkameras durch habe (danke für die umfangreichen Beschreibungen!) und viele der dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden