Performance monitor im style

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von ertelg, 12.07.2016.

  1. ertelg

    ertelg

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Superb 2l tdi 4x4 190Ps DSG Combi
    Kilometerstand:
    900
    Hallo! Habe einen superb style Bj 04/16! Hat schon jemand versucht den Performance monitor mit codierung freizuschalten? Wenn es überhaupt möglich ist!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slavi_W, 12.07.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 175KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    13000
    Ja hat schon wer, aber die angezeigten Werte stimmen nicht bzw. können nicht angezeigt werden
     
  4. ertelg

    ertelg

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Superb 2l tdi 4x4 190Ps DSG Combi
    Kilometerstand:
    900
    Wie geht das mit codieren??
     
  5. ertelg

    ertelg

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Superb 2l tdi 4x4 190Ps DSG Combi
    Kilometerstand:
    900
    Mit codierung???
     
  6. #5 Lutz 91, 14.07.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    1.158
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Der Sport-Line ist doch noch garnicht draußen, wie kann da einer wissen wie der Performance-Monitor codiert werden soll, da muss ihn ja einer erstmal am Kabel haben.
    Oder meint ihr die Offroad-Anzeige? Die geht ja nur beim Columbus.
     
  7. ertelg

    ertelg

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Superb 2l tdi 4x4 190Ps DSG Combi
    Kilometerstand:
    900
    Nein ich meine schon den Performance monitor! Was ist diese offroad anzeige???
     
  8. #7 Lutz 91, 14.07.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    1.158
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Offroad Anzeige ist eine Anzeige mit Kompass, Öltemperatur (wenn es geht) und Neigungsanzeige.
    Geht aber nur beim Columbus, Amundsen weiß ich nicht.
    Unbenannt.jpg
     
  9. ertelg

    ertelg

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Superb 2l tdi 4x4 190Ps DSG Combi
    Kilometerstand:
    900
    Ok danke! Columbus habe ich! Ist das schon serienmäßig als anzeige möglich oder auch zum codieren??
     
  10. #9 Lutz 91, 14.07.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    1.158
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Kann man codieren, dann sollte die Anzeige da sein.
     
  11. ertelg

    ertelg

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Superb 2l tdi 4x4 190Ps DSG Combi
    Kilometerstand:
    900
    Ok Danke! Codierung hast keine dazu?!
     
  12. #11 Lutz 91, 14.07.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    1.158
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hast PN
     
  13. #12 triscan, 14.07.2016
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Fast.

    Kompas, Höhenmeter und Lenkeinschlagswinkel gehen.
    Öltemperatur und Wassertemperatur gehen nicht beim SIII. Nur im Passat.

    Passende Codierung findest Du im SIII VCDS Thread.
     
  14. #13 Lutz 91, 14.07.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    1.158
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ok, danke für die Berichtigung, wusste es auch nicht mehr genau.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 triscan, 14.07.2016
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Eigentlich braucht das kein Mensch (ich jedenfalls nicht).
    Habs aber :rolleyes: codieren lassen. Spielerei.

    Den Performance Monitor hätte ich auch gerne. Mal gespannt, ob da mal ein Sportline am Kabel hängt und man mehr weiß.
    Ich bin am Dienstag in Kvasiny, mal schauen ob ich einen SL in quasi freier Laufbahn (also wenigstens "greifbar") finde und ob meine Sprachkenntnisse reichen ;( VCDS hätten wir dabei....
    Meinungsverstärker im freundlichen Sinne ebenfalls :thumbsup:
     
  17. #15 Lutz 91, 14.07.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    1.158
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Stimmt, ist ja Ansichtssache.

    Jap wäre schon super, denke doch das es ab MJ17 geht, der SL ist ja nicht viel anders.
    Na versuche mal dein Glück, ob einer dich mal gucken lässt. Hier in D wird das ja vor Sommer 2017 nichts. :D
     
Thema:

Performance monitor im style

Die Seite wird geladen...

Performance monitor im style - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

    Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad

    Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad: Da ich vor ca. 3 Monaten bei meinem 1Z Combi VFL (BWA-Motor und Handschaltung) wieder auf Zweimassenschwungrad umgerüstet habe, habe ich nun ein...
  3. Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?

    Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?: Hallo, liebe Community! Habe mir vor 2 Wochen den im Betreff genannten PKW in der Vollausstattung bestellt. :-) Was ist die max. mögliche...
  4. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

    Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  5. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

    Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...