Performance Monitor beim RS Facelift 2017

Diskutiere Performance Monitor beim RS Facelift 2017 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin neu hier, ich weiss jetzt nicht ob es richtig war hier ein neues Thema zu öffnen, falls das jetzt falsch war schon mal...

1. #1 Moke's Octavia, 15.05.2017
    Moke's Octavia

Moke's Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TSI FL2017
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Tewes
    Hallo,
    Ich bin neu hier, ich weiss jetzt nicht ob es richtig war hier ein neues Thema zu öffnen, falls das jetzt falsch war schon mal entschuldigung im Vorraus.
    Jetzt zur meiner Frage, ich besitze seit ein paar Tagen den neuen RS Facelift, habe fedtgestellt dass der Performance Monitor den es beim RS245 und einigen Superbmodellen gibt nicht vorhanden ist, weiss vielleicht jemand hier ob der aktivierbar oder freischaltbar ist beim Standard RS Facelift. Oder ist da wir beim Vorgänger nichts zu machen?
    Sind sonst vielleicht schon Funktionen bekannt die beim neuen freischaltbar sind?

Danke

2. #2 shigi76, 15.05.2017
    shigi76

shigi76

Gute Frage, würde mich auch interessieren!

Thema: Performance Monitor beim RS Facelift 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs performance monitor

,
  2. octavia rs 230 performance monitor

,
  3. skoda octavia 3 rs performance monitor

,
  4. performance monitor skoda rs,
  5. octavia rs 245 performance monitor freischalten,
  6. performance monitor octavia rs,
  7. octavia rs 2018 performance monitor,
  8. performance monitor octavia,
  9. skoda octavia rs 245 performance monitor,
  10. skoda octavia 5e RS facelift Performance Monitor,
  11. perfomance monitor octavia rs finden
Die Seite wird geladen...

Performance Monitor beim RS Facelift 2017 - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich den Performance Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich den Performance Monitor anzeigen lassen?: Laut Bedienungsanleitung kann ich mir Öltemperatur etc. anzeigen lassen, wenn ich im Menü CAR die Auswahl SPORT nehme und soll dann jene...
  2. Performance Monitor im Multimediasystem

Performance Monitor im Multimediasystem: Hallo an die skoda Profis, Mein Schwager hat in seinen golf 7 FL gtd einen performance monitor der am bildschirm anzeigt wie hoch der momentane...
  3. Performance Monitor speichern ?

Performance Monitor speichern ?: Hallo, da ich während der Fahrt immer den Performance Monitor anzeigen lasse (alles andere ist mir zu "unruhig" wärend der alltäglichen Fahrt)...
  4. Kodiaq Performance-Monitor

Kodiaq Performance-Monitor: Hallo zusammen, nach vielen Tests hier ein kleiner Vorgeschmack, wie der Performance-Monitor beim Kodiaq ausschaut: [ATTACH] Er ist flexibel...
  5. Performance monitor im style

Performance monitor im style: Hallo! Habe einen superb style Bj 04/16! Hat schon jemand versucht den Performance monitor mit codierung freizuschalten? Wenn es überhaupt möglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden