Performance Kit für TDI ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Psycho, 29.03.2005.

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hi,

    hab jetzt nen ESD bei meinem TDI drunter und der bringt ja bekanntlich nicht soviel Sound. Nun dachte ich mir es vielleicht mal mit einem P-Kit zu versuchen, was meint Ihr ? Lohnt sich das oder hat es eher Nachteile ?


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TDI-Schrauber, 30.03.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    So ein Kit bringt weder Sound noch irgendwelche sonstigen Vorteile.

    Bei falscher Handhabung birgt es die Gefahr der Verölung des Luftmassenmessers = defekt!

    Drüber hinaus haben Gewebeluftfilter einen schlechteren Abscheidegrad als Papierfilter und es besteht bei starker Filterbeladung die Gefahr von Filterdurchbruch, d.h. schon gebundener Schmutz wird durch den Filter gerissen.

    Die Suchfunktion dieses Forums gibt Dir erschöpfend Auskunft, ebenso die des Boards www.dieselschrauber.de

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  4. #3 KleineKampfsau, 30.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn du aus einem Schwein einen Opernsänger machen kannst, dann schaffst du es auch, mit vertretbarem (legalem) Aufwand mehr Sound aus dem Tdi zu holen. Ansonsten sicher nicht, auch nicht mit dem K&N.

    Andreas
     
Thema:

Performance Kit für TDI ?

Die Seite wird geladen...

Performance Kit für TDI ? - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  5. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...