Performance Kit für TDI ?

Diskutiere Performance Kit für TDI ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab jetzt nen ESD bei meinem TDI drunter und der bringt ja bekanntlich nicht soviel Sound. Nun dachte ich mir es vielleicht mal mit einem...

1. Psycho

Psycho

Hi,

hab jetzt nen ESD bei meinem TDI drunter und der bringt ja bekanntlich nicht soviel Sound. Nun dachte ich mir es vielleicht mal mit einem P-Kit zu versuchen, was meint Ihr ? Lohnt sich das oder hat es eher Nachteile ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TDI-Schrauber, 30.03.2005
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

Hallo!

So ein Kit bringt weder Sound noch irgendwelche sonstigen Vorteile.

Bei falscher Handhabung birgt es die Gefahr der Verölung des Luftmassenmessers = defekt!

Drüber hinaus haben Gewebeluftfilter einen schlechteren Abscheidegrad als Papierfilter und es besteht bei starker Filterbeladung die Gefahr von Filterdurchbruch, d.h. schon gebundener Schmutz wird durch den Filter gerissen.

Die Suchfunktion dieses Forums gibt Dir erschöpfend Auskunft, ebenso die des Boards www.dieselschrauber.de

BYE
    TDI-Schrauber

4. #3 KleineKampfsau, 30.03.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wenn du aus einem Schwein einen Opernsänger machen kannst, dann schaffst du es auch, mit vertretbarem (legalem) Aufwand mehr Sound aus dem Tdi zu holen. Ansonsten sicher nicht, auch nicht mit dem K&N.

Andreas

Thema:

Performance Kit für TDI ?

Die Seite wird geladen...

Performance Kit für TDI ? - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...