Privatverkauf Pentagon Comfort Key 2 Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Audifanatic, 03.06.2012.

1. #1 Audifanatic, 03.06.2012
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Hallo Leute,
    ich biete meine gebrauchte Pentagon Comfort Key 2 Alarmanlage zum Verkauf an. Die Anlage funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei und schützte mich vor Langfingern. Lediglich der Haubenkontakt hat durch die Demontage ein wenig gelitten. Leider kann ich nicht sagen, ob dieser noch funktioniert. Die Anlage wird nur verkauft, da ich eine Garage gefunden habe und die Anlage nun nicht mehr brauche. Eingebaut war die Anlage in meinem Audi A3 8L.

Die Anlage wird mit dem kompletten Zubehör verkauft, wie ich sie gekauft habe (Klappschlüssel-Fernbedienung, Näherungssensor, kompletter Kabelbaum, Erschütterungssensor, Neigungssensor, Steuergerät, Akku-Hupe, Status-LED (blau), Einbau- und Bedienungsanleitung).

Wer noch Informationen zur Alarmanlage benötigt, kann mich gern anschreiben.

Beim Preis werden wir uns schon einig. Ich denke an 100,-€ VHB (inkl. Versand)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Audifanatic, 04.06.2012
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Preisupdate: 90,- VHB (inkl. Versand) für eine gute Alarmanlage

4. #3 Audifanatic, 10.06.2012
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Preisupdate: 80,- VHB inkl. Versand

5. #4 Audifanatic, 21.06.2012
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Preisupdate: 70,- Euro VHB

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pentagon Comfort Key 2 Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie aktiviere ich alarmanlage an meinem skoda fabia 6y 1.4 16v

Die Seite wird geladen...

Pentagon Comfort Key 2 Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...