Pendler zwischen KEH, R, CHA gesucht

Diskutiere Pendler zwischen KEH, R, CHA gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich pendle Mo.-Fr. zwischen Kelheim und Cham (über Regensburg) und wieder zurück. Die Route kann auch gerne variieren (z.B. über...

  1. #1 Superb_TDI, 13.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    ich pendle Mo.-Fr. zwischen Kelheim und Cham (über Regensburg) und wieder zurück.

    Die Route kann auch gerne variieren (z.B. über Wörth/Falkenstein/Schorndorf oder A93 Teublitz/Bruck/Roding), ich bin flexibel.

    Ich suche deshalb Mitfahrer bzw. eine Fahrgemeinschaft.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!

    Grüße,


    Superb_TDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniöl, 14.02.2007
    Daniöl

    Daniöl Guest

    Hallo Manuel,

    probier es doch einfach mal bei www.mitfahrgelegenheit.de ! Dort findest du vielleicht jemanden. Ist ne gute Sache. :casanova:


    Gruß, Daniel
     
  4. #3 felicianer, 14.02.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Kann ich nur empfehlen!
    Hab immer für längere Fahrten da inseriert und hab auch aktuell was drin stehen (z.B. Dresden-Hannover zur Cebit) ... Echt ne gute sache, und vorallem kostenlos...

    mfg manuel aka felicianer
     
  5. #4 Superb_TDI, 15.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    hey, danke erstmal für die Antworten.

    Ich werde da bei Gelegenheiten mal reinstellen.
    Hab ja bei mitfahrzentrale.de auch schon inseriert, aber seit einem Jahr nur einmal eine Anfrage bekommen.. und die war so selten dämlich dass ich mir an den Kopf gefasst hab *g*
     
  6. #5 Superb_TDI, 01.03.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Gestern hat sich seit 3 Jahren die erste Mitfahrerin bei mir gemeldet ;-)

    DURCHSCHLAGENDER ERFOLG
    hehehe
     
Thema:

Pendler zwischen KEH, R, CHA gesucht

Die Seite wird geladen...

Pendler zwischen KEH, R, CHA gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Tieferlegungsfedern H&R

    Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
  4. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...