Pendler zwischen KEH, R, CHA gesucht

Diskutiere Pendler zwischen KEH, R, CHA gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich pendle Mo.-Fr. zwischen Kelheim und Cham (über Regensburg) und wieder zurück. Die Route kann auch gerne variieren (z.B. über...

  1. #1 Superb_TDI, 13.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    ich pendle Mo.-Fr. zwischen Kelheim und Cham (über Regensburg) und wieder zurück.

    Die Route kann auch gerne variieren (z.B. über Wörth/Falkenstein/Schorndorf oder A93 Teublitz/Bruck/Roding), ich bin flexibel.

    Ich suche deshalb Mitfahrer bzw. eine Fahrgemeinschaft.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!

    Grüße,


    Superb_TDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniöl, 14.02.2007
    Daniöl

    Daniöl Guest

    Hallo Manuel,

    probier es doch einfach mal bei www.mitfahrgelegenheit.de ! Dort findest du vielleicht jemanden. Ist ne gute Sache. :casanova:


    Gruß, Daniel
     
  4. #3 felicianer, 14.02.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.337
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Kann ich nur empfehlen!
    Hab immer für längere Fahrten da inseriert und hab auch aktuell was drin stehen (z.B. Dresden-Hannover zur Cebit) ... Echt ne gute sache, und vorallem kostenlos...

    mfg manuel aka felicianer
     
  5. #4 Superb_TDI, 15.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    hey, danke erstmal für die Antworten.

    Ich werde da bei Gelegenheiten mal reinstellen.
    Hab ja bei mitfahrzentrale.de auch schon inseriert, aber seit einem Jahr nur einmal eine Anfrage bekommen.. und die war so selten dämlich dass ich mir an den Kopf gefasst hab *g*
     
  6. #5 Superb_TDI, 01.03.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Gestern hat sich seit 3 Jahren die erste Mitfahrerin bei mir gemeldet ;-)

    DURCHSCHLAGENDER ERFOLG
    hehehe
     
Thema:

Pendler zwischen KEH, R, CHA gesucht

Die Seite wird geladen...

Pendler zwischen KEH, R, CHA gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...