Pendelstrecke, was könnte die beste Wahl sein?

Diskutiere Pendelstrecke, was könnte die beste Wahl sein? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Müsste mal schauen was es versicherungstechnisch mehr kostet Das war etwas anders gemeint...es geht eher um die Versicherung wenn du dich nach der...

?

Welche Route würdet ihr nehmen? Warum?

1. Route 1, Kürzeste

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Route 2, Optimale

2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Route 3, Entspannteste

6 Stimme(n)
    75,0%
  1. #21 dathobi, 28.11.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das war etwas anders gemeint...es geht eher um die Versicherung wenn du dich nach der Arbeit auf den Weg nach Hause machst, den dieser Weg ist noch versichert.

2. #22 felicianer, 28.11.2018
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI 103 kW "eat my money"
    Kilometerstand:
    195800
    Man ist auf dem direkten Weg versichert. Da ist aber die Strecke egal. Nur wenn einen Umweg zum Baumarkt oder so machst, dann isses was anderes.

rapi_do, Robert78 und Keks95 gefällt das.
  3. #23 Robert78, 28.11.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    36000
    Der direkte Weg ist versichert, damit sind Umwege z.B. ins Einkaufszentrum gemeint die dann eben nicht als Wegeunfall gelten.
    Welche Strecke er nimmt ist in dem Fall, weil es halt ähnliche Alternativen sind, aber egal.

edit: da war jemand schneller

4. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    128000
    Wie bei meinem motorradunfall, hab ich leider meinen arbeitsweg für nen werkstattbesuch unterbrochen und ne minute danach hats gekracht

5. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    128000
    So, heute mal die 2 neuen Streckenabschnitte gefahren. Der direkte Weg von Gronig nach Theley über den Landweg is schonmal voll fürn arsch. der Teer is anfangs ganz gut, aber die fahrbahn viel zu schmal. auf der hälfte beginnt dann ne plattenstraße für trecker, also reines gerumpel und rumoren im auto bei tempo 20... der letzte abschnitt is der abschnitt des grauens, schlaglöcher so weit das auge reicht. ne, dann lieber aussenrum mit tempo 100 über die glatte landstraße.

Aber die abkürzung durchs wohngebiet is entspannt, mit tempo 30 nur n bruchteil von der hauptstraße und man fährt praktisch von ortseingang bis ortsausgang. hab meinen weg glaube ich gefunden.

Thema:

Pendelstrecke, was könnte die beste Wahl sein?

Die Seite wird geladen...

Pendelstrecke, was könnte die beste Wahl sein? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Wahl der richtigen Felgengröße

Hilfe bei der Wahl der richtigen Felgengröße: Hallo, ich habe schon viel rumgelesen und versucht mich schlau zu machen, aber so richtig hat das noch nicht geklappt. Also ich bin für den...
  2. Privatverkauf Fabia 1,2 TSI Best Of - 63 kW

Fabia 1,2 TSI Best Of - 63 kW: Biete scheckheftgepflegten Fabia in Race-Blau Metallic / Ausstattung Domino-Schwarz / Stoff Best Of an. EZ: 08/2014 - km: 65.500 (Stand 44KW)....
  3. Winterreifen welche Größe am besten

Winterreifen welche Größe am besten: Hallöchen, Ich will zum Herbst von Ganzjahrrsreifen auf Winterreifen wechseln. Welche Reifengröße bzw Felgen sind am idealsten? 225/45/R17 Oder...
  4. Best of oder Ambition?

Best of oder Ambition?: Hallo Kollegen, Bin seit gestern Besitzer eines Skoda Superb Combi 2. Jetzt habe ich eine Frage zur Ausstellung: Laut Händler ist es eine "best...
  5. Wahl: Kundenfahrzeug vs Steuerkette?

Wahl: Kundenfahrzeug vs Steuerkette?: Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und bin mittlerweile total vom Rapid Spaceback überzeugt! Da wir ein Budget von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden