Peinlicher Fehler auf der Homepage von Skoda

Diskutiere Peinlicher Fehler auf der Homepage von Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen witzigen, aber auch peinlichen Fehler auf der Homepage von Skoda entdeckt: [img]

  1. #1 TT Nürnberg, 10.04.2014
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Hallo zusammen,

    ich habe einen witzigen, aber auch peinlichen Fehler auf der Homepage von Skoda entdeckt:

    [​IMG]
     
  2. #2 Fabia-Maniac, 10.04.2014
    Fabia-Maniac

    Fabia-Maniac

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow gekauft
    Kilometerstand:
    32000
    Ich raf es nicht???? ?(
     
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    außer einer Skoda Rückleuchte kann ich auch nichts witziges oder peinliches entdecken ;(
     
  4. #4 FabiaOli, 10.04.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.862
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Das falsche Skodaheck?! ^^
    Naja, darf eigentlich nicht passieren, aber naja...so riesig ist der Unterschief ja nicht :D
     
  5. #5 Rumgebastel, 10.04.2014
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    818
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Wieso, das ist nur vorgegriffen aufs O3-Facelift :D Das läuft unter dem Motto back to the roots.
     
  6. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    wieso falsches Skoda Heck? Mit dem Slogan der unverwechselbaren Skoda Heckleuchten wirbt Skoda doch schon immer. Hat doch nix mit dem Typ zu tun. Octavia Rückleuchte eben.
     
  7. #7 Octarius, 10.04.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    871
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Da sind noch mehr solcher Bilder....
     
  8. #8 Bennoman, 10.04.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hmmm... gute frage ob das jetzt absichtlich ist... Wenn man auf Mehr Informationen Klickt, steht im Text was von "...allen aktuellen Modellen"
    In der Galerie sieht man dann das richtige Heck... Denke es ist ein falscher Fehler :D
     
  9. #9 RS Newbie, 10.04.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Da sind mehr Fehler, z.B. wenn man beim Octavia 3 Limosine bei Technologie bei Radio und Navigation schaut sind auch noch Bilder vom alten Columbus drin, sieht man gleich am Schlitz für die CD
     
  10. #10 tschack, 10.04.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.448
    Zustimmungen:
    715
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da finde ich das aber besser...
     

    Anhänge:

  11. #11 FabiaOli, 10.04.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.862
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Dieses Alaska Weiß ist wohl so Creme Farben?!
    Sieht komisch aus, also die Doppelnennung ist auch saugeil :D
    Aber das normale Candy Weiß ist sicherlich heller, oder sieht das nur so aus?!
    Ein richtiges strahlendes Weiß wär mal was, wie bei Audi oder BMW oder das Frost Weiß von Ford.
     
  12. #12 tschack, 10.04.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.448
    Zustimmungen:
    715
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn man auf das Alaska-Weiß der Speziallackierung klickt wird trotzdem nur die Unilackierung aktiviert - also nix da von wegen Spezial.
    Und: Alaska = Candy
     
  13. #13 FabiaOli, 10.04.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.862
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Achsooo, gut...aber ist ja trotzdem kein richtiges Weiß, wenn man eines der genannten Fahrzeuge daneben stellt.
    Aber gut zu wissen :)
     
  14. #14 TT Nürnberg, 10.04.2014
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Hallo!

    Ich hatte das ja auch an Skoda geschickt. Natürlich möchte ich Euch die freundliche Antwort von Skoda nicht vorenthalten :-)

    ******************

    Sehr geehrter Herr Tschammer,schön, dass Sie sich an uns wenden!Sie haben uns als Erster über den Fehler auf unserer Homepage informiert: durch Ihren Betrag in einem bekannten ŠKODA-Forum, und danach noch per E-Mail. Für Ihre Aufmerksamkeit bedanken wir uns recht herzlich! Sicherlich haben Sie direkt bemerkt, dass wir den Fehler rasch korrigiert haben. Da unsere Homepage noch relativ neu ist und oftmals innerhalb von kurzer Zeit viele Informationen und Funktionen hinzukommen, schleichen sich leider ab und zu Fehler ein. Doch die Kolleginnen und Kollegen der zuständigen Fachabteilung arbeiten mit Hochdruck daran, die Seite so schnell wie möglich fehlerfrei zu gestalten. Und es ist gut zu wissen, dass wir uns auf unsere aufmerksamen Leser verlassen können! Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Wir sind immer gerne für Sie da! 
    Eine gute Fahrt wünscht Ihnen ŠKODA AUTO Deutschland GmbH 

    VG,

    Timo

    ___________________________
    getapatalked von unterwegs
     
  15. #15 Schuppi, 12.04.2014
    Schuppi

    Schuppi

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So so Big Brother is watching you! Schön zu wissen das Skoda Deutschland hier mit liest :thumbsup:
     
  16. ROFL

    ROFL

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    43000
    Wär ja schlimm, wenn Sie nicht mitlesen würden.

    Von daher,
    Hallo Skoda, ich hätte meinen nächsten Neuwagen gerne in einer dunkelgrünen Farbe. Wäre schön, wenn Ihr das mal eurer Designabteilung beibringen könntet. Ich weiß, ein Dunkelgrün passt nicht zum Skoda-Corporatedesign und ist nicht trendy und fresh, aber ich will DUNKELGRÜN!
     
  17. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    51
    Ich hab geahnt, dass jetzt die "hört mal, ich will xy"-Beiträge kommen :D

    Hätte aber auf die "ich will mehr PS"-Fraktion getippt.

    Dunkelgrün wäre ganz schön. Ein wirklich dunkles braun aber auch.
     
  18. #18 Robert78, 13.04.2014
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Vielleicht werden ja bald die Schreibfehler hier aus dem Forum auf der Skoda Seite veröffentlicht...... ;)
     
  19. #19 Oktavius_86, 13.04.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Ich fand aber ach lustig, dass paar Leute hiervden Fehler erst nicht bemerkt haben.
    Ein Feliciaheck wäre da wohl besser gekommen. :D

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  20. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Schade, ich dachte der O3 wird wieder eingestampft :rolleyes: und der O2 wird wieder gebaut :love: , schön wäre es gewesen.

    Fehler passieren nun mal überall ;) .
     
Thema:

Peinlicher Fehler auf der Homepage von Skoda

Die Seite wird geladen...

Peinlicher Fehler auf der Homepage von Skoda - Ähnliche Themen

  1. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

    Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Winter-Komplettradsatz

    Skoda Octavia 5E Winter-Komplettradsatz: Zum Verkauf kommt ein 16 Zoll Seat Leon 5F, Skoda Octavia 5E, Golf 7, Winter-Komplettradsatz an. Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Profil:...
  3. Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt

    Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt: Guten Tag. Ich bräuchte mal eine zweite oder dritte Meinung zu folgendem Problem: Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS gut 70.000km ca. 5 Jahre alt Motor...
  4. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

    Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...
  5. Skoda Octavia ab 0,00€

    Skoda Octavia ab 0,00€: Simply Clever. :D