Peinlich ^^ aber wie stell ich die Uhr um?

Diskutiere Peinlich ^^ aber wie stell ich die Uhr um? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit ca 1 Woche einen gebrauchten Octavia II und bin auf ein Problem gestoßen - und zwar hab ich absolut keine Ahnung wie ich die...

  1. Necro

    Necro

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit ca 1 Woche einen gebrauchten Octavia II und bin auf ein Problem gestoßen - und zwar hab ich absolut keine Ahnung wie ich die Digitaluhr auf Winterzeit umstellen kann. Leider habe ich keine Bedienungsanleitungen zum Auto dazubekommen und sieht auch nicht so aus als ob mir der Typ die noch schicken wird. Auch die Forumssuche hat mir nicht weitergeholfen (liegt wahrscheinlich dran, dass alle anderen eine Anleitung haben :P)
    vielen dank schonmal!
     
  2. #2 geronimo, 04.11.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Am Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler: Nach rechts (im Uhrzeigersinn) die Minuten, nach links die Stunden...

    Allzeit gute Fahrt
    geronimo 8)
     
  3. Necro

    Necro

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    BOAH, danke!!!! Du glaubst ja gar nicht wie lang ich gesucht hab ^^ ich hab zwar schon versucht daran zu drehen, nur gings irgendwie so streng und brachte keine veränderung, somit hab ich das gleich wieder verworfen .... jetzt hats funktioniert :D vielen dank!
     
  4. #4 tschack, 04.11.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Solltest du Maxi-DOT haben:

    Lange auf der Wippe am Scheibenwischerhebel draufbleiben, dann kommst du in den BC.
    Dort kannst du dann in einem Untermenü die Uhrzeit direkt zwischen Sommer- und Winterzeit umstellen (und noch einige Sachen mehr...).
     
Thema: Peinlich ^^ aber wie stell ich die Uhr um?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhr umstellen skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Peinlich ^^ aber wie stell ich die Uhr um? - Ähnliche Themen

  1. Manipulierten Tachostand auf Originalwert stellen

    Manipulierten Tachostand auf Originalwert stellen: Hallo zusammen, ich wende mich an euch mit einem besonderen Problem. Vor einem Jahr habe ich leider ein schwarzes Schaf unter den Skodas privat...
  2. Superb III Columbus - Anzeige der großen Uhr.

    Columbus - Anzeige der großen Uhr.: Bei meinem Columbus wird ja wenn man es ausschaltet die Bildschirmfüllende Uhr angezeigt. Kann man das Radio auch so einstellen das man diese...
  3. Uhr geht nach

    Uhr geht nach: Hallo Bei meinem Superb geht immer mal wieder die Uhr eine Stunde nach (er zeigt mir z.B. 13.30 Uhr an wenn es in Wirklichkeit bereits 14.30 Uhr...
  4. Octavia III LED Tagesleuchten heller stellen.

    LED Tagesleuchten heller stellen.: Hallo, kann man das LED Tageslicht heller stellen, geht das nur über codieren, oder gar nicht.
  5. Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?

    Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?: Servus zusammen Habe meinen Verkäufer noch gefragt: Er meinte, immer wenn ich tanke stellt werden die km des Trips auf Null gestellt, was aber...