Peinlich ^^ aber wie stell ich die Uhr um?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Necro, 04.11.2008.

1. Necro

Necro

Hallo,
    habe seit ca 1 Woche einen gebrauchten Octavia II und bin auf ein Problem gestoßen - und zwar hab ich absolut keine Ahnung wie ich die Digitaluhr auf Winterzeit umstellen kann. Leider habe ich keine Bedienungsanleitungen zum Auto dazubekommen und sieht auch nicht so aus als ob mir der Typ die noch schicken wird. Auch die Forumssuche hat mir nicht weitergeholfen (liegt wahrscheinlich dran, dass alle anderen eine Anleitung haben :P)
    vielen dank schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 04.11.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Am Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler: Nach rechts (im Uhrzeigersinn) die Minuten, nach links die Stunden...

Allzeit gute Fahrt
    geronimo 8)

4. Necro

Necro

BOAH, danke!!!! Du glaubst ja gar nicht wie lang ich gesucht hab ^^ ich hab zwar schon versucht daran zu drehen, nur gings irgendwie so streng und brachte keine veränderung, somit hab ich das gleich wieder verworfen .... jetzt hats funktioniert :D vielen dank!

5. #4 tschack, 04.11.2008
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Solltest du Maxi-DOT haben:

Lange auf der Wippe am Scheibenwischerhebel draufbleiben, dann kommst du in den BC.
    Dort kannst du dann in einem Untermenü die Uhrzeit direkt zwischen Sommer- und Winterzeit umstellen (und noch einige Sachen mehr...).

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Peinlich ^^ aber wie stell ich die Uhr um?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhr umstellen skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Peinlich ^^ aber wie stell ich die Uhr um? - Ähnliche Themen

1. Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?

Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?: Hallo, ich habe öfter mal in Videos eine Uhr auf dem Info-Display (im ausgeschalteten Zustand - gesehen, bei meinem Amundsen hab ich das aber...
  2. Dann stelle ich mich auch mal vor...

Dann stelle ich mich auch mal vor...: Hallihallo! Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Essen. Seit neuestem bin ich stolzer besitzer eines O3's 1.6 TDI. Ich zeige...
  3. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  4. Raue Stelle am Lenkrad

Raue Stelle am Lenkrad: Halli Hallo, meinen Octi 3 Joy habe ich vor heute 2 Monaten in Empfang genommen. Mir ist gestern aufgefallen, dass an einer Lenkradstelle das...
  5. Heckwischer steht auf 11 Uhr

Heckwischer steht auf 11 Uhr: Hallo, ich habe folgendes Anligen. Ich fahre einen Octavia bj. 2010 Kombie. Da ist letzte Woche der Heckwischer auf 11 Uhr stehen geblieben. Jetzt...