Peilsenderpflicht, der Bundesrat siehts kritisch.

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von DieselJörg, 20.09.2013.

  1. #1 DieselJörg, 20.09.2013
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 11.12.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Peilsenderpflicht, der Bundesrat siehts kritisch.

Die Seite wird geladen...

Peilsenderpflicht, der Bundesrat siehts kritisch. - Ähnliche Themen

  1. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  2. Radarsensor sieht seltsam aus

    Radarsensor sieht seltsam aus: Mir ist an meinem Radarsensor etwas aufgefallen, dass in meinen Augen seltsam aussieht. Vielleicht ist es aber auch Stand der Technik und gehört...
  3. Domlager, sieht´s bei euch auch so aus?

    Domlager, sieht´s bei euch auch so aus?: Hallo, mir ist heute aufgefallen das die beiden Domlager oder wie die heißen im Motorraum etwas hoch stehen... schaut mal besser das Bild an, ob...
  4. Ölwechsel selber machen da weiss man dass alles korrekt gemacht worden ist, andernfalls siehts so au

    Ölwechsel selber machen da weiss man dass alles korrekt gemacht worden ist, andernfalls siehts so au: Ich habe mir vor kurzem einen Superb 3T gekauft, nachdem die Garantie eh schon abgelaufen ist, dachte ich mir ich wechsel dass Öl und den Filter...