PEGASUS und Spurverbreiterung

Diskutiere PEGASUS und Spurverbreiterung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will bei meinem O2 Kombi mit PEGASUS und Sportfahrwerk die Spur vorne und hinten verbreitern. Frage : Was ist möglich ohne umbörteln und...

  1. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich will bei meinem O2 Kombi mit PEGASUS und Sportfahrwerk die Spur vorne und hinten verbreitern. Frage : Was ist möglich ohne umbörteln und Federwegsbegrenzern. Ich dachte so an 40mm pro Achse.
     
Thema:

PEGASUS und Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

PEGASUS und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15

    H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15: Verkaufe ein nie verbautes und original verpacktes Set von H&R von Spurplatten an. Es hat eine ABE für sehr viele Autos, die passenden längeren...
  2. Spurverbreiterung beim Roomster

    Spurverbreiterung beim Roomster: Moin Leute, fahre die RS Alus vom Fabia 2 auf meinem Roomster mit 205/40 R17 ET 4. Wie viel ist da maximal möglich mit einer Verbreiterung der...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Suche Pegasus anthrazit

    Pegasus anthrazit: Hallo, suche einen Satz Pegasus 8x18 in anthrazit für den Superb 3. Hat jemand vielleicht etwas in gutem Zustand oder neu anzubieten? ev. auch...
  5. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

    H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....