PEGASUS und Spurverbreiterung

Diskutiere PEGASUS und Spurverbreiterung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will bei meinem O2 Kombi mit PEGASUS und Sportfahrwerk die Spur vorne und hinten verbreitern. Frage : Was ist möglich ohne umbörteln und...

1. boxer

boxer

Ich will bei meinem O2 Kombi mit PEGASUS und Sportfahrwerk die Spur vorne und hinten verbreitern. Frage : Was ist möglich ohne umbörteln und Federwegsbegrenzern. Ich dachte so an 40mm pro Achse.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PEGASUS und Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

PEGASUS und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Verkauft Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....
  3. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....
  4. Suche 18 Zoll Felgen Pegasus für Superb

18 Zoll Felgen Pegasus für Superb: Hallo, ich suche oben genannte Felgen. Gerne auch als Winterkomplettrad. Auf Angebote würde ich mich freuen!
  5. Privatverkauf Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben

Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben: Hallo Community, ich möchte meinen Distanzscheiben los werden. Hat jemand Interesse? Preis: 50€ mit verlängerten Schrauben. Siehe hier:...