Pegasus mit Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Juli66, 23.09.2005.

1. Juli66

Juli66 Guest

Hallo Leute,

ein kleiner Tip von mir (selbst erlebt), falls jemand das Sportfahrwerk
    mit den Pegasus bestellt bzw. bekommen hat und sich wundert, dass die
    Fahrgeräusche sehr hoch und Federungskomfort schlecht ist, sollte sich
    mal vergewissern ob die Transportsicherungen (ca. 15x5x2 cm grosse Gummiteile) entfernt worden sind. Meine letzte ist nach 3000 KM von selbst rausgefallen und als ich damit zum Freundlichen bin sah der nicht so gut aus. Mir wurde zwar versichert, dass es zu keinen Schäden kommen kann aber naja!!!. Bei Anlieferung soll angeblich ein Band am Außenspiegel sein, welches auf das Sportfahrwerk hinweist. Dieses kann bei der Aufbereitung hin und wieder mal verloren gehen. Allerdings ist mir unverständlich wie man die Felgen übersehen kann, denn ich weis nicht, ob es die Pegasus auch ohne Sportfahrwerk gibt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 screami, 23.09.2005
    screami

screami Guest

huch, danke für den tipp, bekomme nämlich auch genau so einen :)

4. #3 Rüscherl, 23.09.2005
    Rüscherl

Rüscherl Guest

Danke, krieg das selbe. Meiner soll schon auf dem Zug nach D sein, oder sogar schon da....... jipiiiiiii.

Wo soll die Transportsicherung sein??? In den Federn, oder so?
    Von aussen wohl nicht sichtbar, sonst hättest Du Deine ja gesehen.

Thema:

Pegasus mit Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Pegasus mit Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Original Sportfahrwerk für den Rapid?

Original Sportfahrwerk für den Rapid?: Hallo, Weiß jemand warum Skoda für den Rapid kein Sportfahrwerk anbietet, wie es beim Neuwagenkauf für den Fabia, Octavia und Superb möglich ist?...
  2. Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4

Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4: Jetzt mal ein anderes Thema, ich habe leider nicht viel gefunden dazu... Hat sich jemand schon mal ein Sportfahrwerk unter oben genanntes...
  3. Suche 18 Zoll Felgen Pegasus für Superb

18 Zoll Felgen Pegasus für Superb: Hallo, ich suche oben genannte Felgen. Gerne auch als Winterkomplettrad. Auf Angebote würde ich mich freuen!
  4. Suche Rädertausch - Superb III - Zeus, Stratos, Pegasus anthrazit

Suche Rädertausch - Superb III - Zeus, Stratos, Pegasus anthrazit: Hi, ich habe heute meinen S3C Style bestellt. Die Standardfelge STRATOS führt zu unbestimmter Lieferzeit. Die PEGASUS ANTHRAZIT gefällt mir eh...
  5. Sportfahrwerk

Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann mal bitte einer, der das Sportfahrwerk fährt oder mal damit sportlich probe gefahren ist etwas darüber berichten? Am besten...