Pegasus Felge auf O2 1Z?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Impact21, 28.10.2014.

  1. #1 Impact21, 28.10.2014
    Impact21

    Impact21

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Bin nun auch Besitzer eines Octis und habe mich dementsprechend hier mal angemeldet.

    Ich komme nun auch wahrscheinlich mit einer, für euch banalen Frage um die Ecke :D


    Habe die Möglichkeit Die 17 Zoll Pegasusfelgen zu bekommen. Bereits montiert sind 16 Zoll 6-Speichen-Felgen mit 205/55R16. Ich weiß nicht mit welchen Modellen die Pegasusfelgen verkauft worden sind und Frage mich ob ich sie ohne weiteres montieren darf?? (Ohne eine Einzelabnahme beim TÜV o.ä.)

    Mein Octavia : 1Z Limo 2.0 TDI mit 140 PS, BJ 12.2004 Komfort

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens_w., 28.10.2014
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo,
    die sind doch als Originalrad beim 1Z verbaut worden. Somit stehen die auch in der Übersicht der Serienbereifung zu deinem MKB.
    Eintragen musst du da nix.
    Gruß Jens
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    völlig korrekt, Pegasus sind Werksbereifung.
     
  5. #4 Impact21, 28.10.2014
    Impact21

    Impact21

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, ich wusste es nicht genau. Bei mir im Fzg-Schein steht nur eine Größe drin, von daher wollte ich lieber sicher gehen!
     
  6. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Impact21, 28.10.2014
    Impact21

    Impact21

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah das ist ja super. hatte auf der Seite geschaut aber scheinbar nicht gründlich genug!

    Danke für die schnelle Hilfe!
     
  9. #7 Quax 1978, 28.10.2014
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Die für Dich gültige COC Nummer steht in Deinem Fahrzeugschein, bzw. der Zulassungsbescheinigung TYP1.
     
Thema:

Pegasus Felge auf O2 1Z?

Die Seite wird geladen...

Pegasus Felge auf O2 1Z? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...