Suche Pegasus anthrazit

Diskutiere Pegasus anthrazit im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche einen Satz Pegasus 8x18 in anthrazit für den Superb 3. Hat jemand vielleicht etwas in gutem Zustand oder neu anzubieten? ev. auch...

Markus1972

Fahrzeug
Superb 3 SL 2.0 TDI 110kW DSG7 Limo
Werkstatt/Händler
Senker
Kilometerstand
immer mehr
Hallo,

suche einen Satz Pegasus 8x18 in anthrazit für den Superb 3.

Hat jemand vielleicht etwas in gutem Zustand oder neu anzubieten?

ev. auch Tausch gegen Zenith anthrazit vom Sportline

Grüße

#
schau mal hier: Pegasus anthrazit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pegasus anthrazit

Pegasus anthrazit - Ähnliche Themen

Suche Superb Felgen Supernova, Pegasus: Hallo. Ich suche für meinen Superb 3 FL 1.5 TSI die Supernova (schwarz oder anthrazit) oder Pegasus anthrazit. Gerne ohne Reifen oder sonst auch...
Suche Lederlenkrad O2 Facelift: Hallo, ich möchte gerne endlich Plastik gegen Leder tauschen. Daher suche ich ein günstiges Lederlenkrad in gutem Zustand. Ob 3 oder 4 Speichen...
Privatverkauf Superb 3 Sommerkompletträder Pegasus 235 45 18 Pirelli: Hallo Community, mein Freund hat mich gebeten seine Sommerräder für ihn hier zu inserieren. Er hat sich andere Räder für den Sommer geholt. Hier...
Neue Felge: Braga in Anthrazit - wo gibt es die zu kaufen?: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Kamiq 1.5 TSI, auf dem die 17-Zoll-Felgen "Braga" mit Sommerreifen montiert sind...
Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
Oben