pedale zu eng?

Diskutiere pedale zu eng? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leutz ich bins wieder. also bin ja grad dabei nen bremskraftverstärker nachzurüsten. nu hab ich follgendes problem die pedale stehen zu eng...

1. #1 condomi, 02.03.2004
    condomi

condomi

hi leutz

ich bins wieder. also bin ja grad dabei nen bremskraftverstärker nachzurüsten. nu hab ich follgendes problem die pedale stehen zu eng zusammen bei dem bremskraftverstärker so das das bremspedal an der lenksäule anliegt. wurde da irgendwas geändert bei den ausstattungsvarianten mit und ohne bremskraftverstärker?

mfg René

Thema:

pedale zu eng?

Die Seite wird geladen...

pedale zu eng? - Ähnliche Themen

1. please tell me about eng

please tell me about eng: It is english language possible to write? Sorry for my proor eng
  2. Sehr enge Situation auf der Autobahn, was hätte ich anders machen können?

Sehr enge Situation auf der Autobahn, was hätte ich anders machen können?: Hallo, ich war heute mit einem O1 bei Hannover auf der A2 unterwegs, 3 spurig, sehr voll und durch das elektronische System auf 120 geregelt....
  3. Geräusch von der Kupplung pedal 1,4 tsi

Geräusch von der Kupplung pedal 1,4 tsi: Ich habe einen Octavia 3 1,4 tsi bauJahre 2015 mit 76000km. Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich das Kupplungspedal halb nach unten drücke,...
  4. Fußraum nass fahrerseitig, Wasser tropft von den Pedalen, Ursache unklar

Fußraum nass fahrerseitig, Wasser tropft von den Pedalen, Ursache unklar: Ich habe seit ca. Juni ein Wasserproblem in meinem Octavia RS 2006 ,Limousine. 2.0 TFSI. (KEIN Schiebedach, KEINE Rehling) Eines Tages bin ich...
  5. Fragerunde geht weiter: Neuling mit Superb - Abschmierpunkte Panoramadach + Tankeinfüllstutzen eng

Fragerunde geht weiter: Neuling mit Superb - Abschmierpunkte Panoramadach + Tankeinfüllstutzen eng: Hallo Zusammen, je mehr ich unterwegs bin desto mehr Fragen kommen auf, und hier hoffe ich auf Hilfe. Das Pano macht laut und deutlich klar dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden