pedale zu eng?

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von condomi, 02.03.2004.

  1. #1 condomi, 02.03.2004
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    hi leutz

    ich bins wieder. also bin ja grad dabei nen bremskraftverstärker nachzurüsten. nu hab ich follgendes problem die pedale stehen zu eng zusammen bei dem bremskraftverstärker so das das bremspedal an der lenksäule anliegt. wurde da irgendwas geändert bei den ausstattungsvarianten mit und ohne bremskraftverstärker?

    mfg René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pedale zu eng?

Die Seite wird geladen...

pedale zu eng? - Ähnliche Themen

  1. DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke

    DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke: Ich habe seit paar Tagen einen Superb. Bin von Handschaltung auf Automatik umgestiegen. Jetzt habe ich eine Frage, vielleicht könnt ihr mir Tipps...
  2. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

    Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  3. Welche Pedale brauche ich?

    Welche Pedale brauche ich?: Hallo, bevor ich die falschen Pedale bei Superskoda.com bestelle frage ich euch lieber. Ich nehme an ich brauche die "fits all LHD Rapid limousine...
  4. Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben

    Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben: Hallo ihr lieben, Wir haben eine rapid spaceback 1,2 tsi mit 105 ps Jetze haben wir plötzlich das Problem, wenn man Gas gibt bzw. die...
  5. Pedale wechseln, selbst machbar?

    Pedale wechseln, selbst machbar?: Um meinem Fabi den letzten Schliff zu geben, plane ich mir noch ein Pedalset zu kaufen. Kann man diese problemlos selbst installieren?