Pedalabdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von skkalle, 23.08.2015.

  1. #1 skkalle, 23.08.2015
    skkalle

    skkalle

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    40764
    Fahrzeug:
    Roomsr 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo,
    habe oft das Problem das die Pappe über Pedalen runterrutscht, so weit ich das sehe ist da keine Klammer die da hält, gibt's nen Tipp und wozu müsste die abgenommen werden? Weglassen will ich die Pappe nicht. Gruss Skkalle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.237
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Da gibt es nichts ausser ablassen...
     
Thema:

Pedalabdeckung

Die Seite wird geladen...

Pedalabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Pedalabdeckung aus Edelstahl

    Pedalabdeckung aus Edelstahl: Hi Community, ich habe mal eine frage bezüglich der Pedalabdeckung aus Edelstahl. Ich frage mich wie die Originalen von Skoda angebracht werden....
  2. Privatverkauf Superb II Pedalabdeckungen aus Edelstahl neu und OVP

    Superb II Pedalabdeckungen aus Edelstahl neu und OVP: Ich hätte einmal noch originalverpackte Pedalabdeckungen in Edelstahl für den Superb II (Schaltgetriebe) zu verkaufen. Bestellnummer ist...