Pedalabdeckung aus Edelstahl

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Musti, 30.10.2012.

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    ich habe mal eine frage bezüglich der Pedalabdeckung aus Edelstahl.
    Ich frage mich wie die Originalen von Skoda angebracht werden. Ich habe gerade bei google gesucht und bin auf eine Seite weitergeleitet worden wo die Pedalabdeckungen "gebohrt" werden mussten. Ich würde ungern in meinem Fabia rumbohren um Pedalabdeckungen anzubringen. Eine Anleitung für die Originalen habe ich nicht gefunden.
    Und weil ich nichts finden konnte ob die Originalen auch gebohrt werden wollte ich hier rein schreiben. Vielleicht hat jemand eine Anleitung oder Fotos von dem Einbau.

Ich danke euch allen für eure Hilfe jetzt schon.

Jast24 gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

nichts wird gebohrt. nur die allten Gummis ab und die neuen drauf , 15min arbeit und etwas unbequeme Fumelarbeit .

mfg.

Jast24 gefällt das.
  4. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Danke für deine schnelle Antwort Rudi5.
    Sind die Edelstahl pedale dann richtig fest nach deiner Erfahrung?

Jast24 gefällt das.
  5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

ja sind genau sofest wie die Serienmäßigen , nur beim Einbau keine Spray´s benutzen. super sache , hatte die im Fabia drinn. und sind die gleichen wie in den Sondermodellen. wie für den OC II ---die vom RS und Scout.

mfg. .

Jast24 gefällt das.
  6. #5 fire4live, 31.10.2012
    fire4live

fire4live

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Facelift 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    17500
    Gibt es denn zu denen auch Teilenummern und vllt. noch einen Preis?
    Bei Milotec wurden die ja aus dem Programm genommen, da hatte ich schon nachgefragt. Und vom Octi 2 können die doch eigentlich nicht passen, mein Octi hatte ein stehendes Gaspedal, kein hängendes wie beim Fabs. Ich mein belehrt mich eines besseren. :D

Jast24 gefällt das.
  7. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Ich habe heute die teile abgeholt. Auf der Verpackung steht Fabia und Oktavia drauf. Denke also dass es eigentlich die gleichen Teile sind.

Gruss

Jast24 gefällt das.
  8. Musti

Musti

Fahrzeug:
    hab sie heute dran gemacht. Sehen super aus.
    Aber was ich gemerkt habe ist dass auf den schwarzen gummis die standardmässig drauf sind steht hinten VW AG drauf und auf den Edelstahl Pedalen steht hinten Audi drauf :D
    Kann die auf jeden fall jedem empfehlen der sein Fabia etwas aufwerten möchte.

Jast24 gefällt das.
  9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia RS 219 PS / Audi S1 318 PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    34000
    ....ich wollte mir die Umbauarbeit sparen und hab gleich einen RS gekauft :D :D :D ;) ;)

Jast24 gefällt das.
  11. Musti

Musti

Fahrzeug:
    ich finde ihn auch super schön aber ich brauche einen Diesel. habe mir einen Family/Style 1.6 TDI mit 105PS geholt. Über den Monte Carlo habe ich auch nachgedacht aber da finde ich den RS um einiges schicker als den MC. Deswegen mache ich nur noch "Kleinigkeiten" was ich mir auch über das Original zubehör von skoda holen kann.
    Und mir gefallen deine Felgen ;)

Jast24 gefällt das.
Thema: Pedalabdeckung aus Edelstahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia 3 pedalabdeckung

Die Seite wird geladen...

Pedalabdeckung aus Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  2. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...
  3. Auspuff im Octavia 5E aus Edelstahl?

Auspuff im Octavia 5E aus Edelstahl?: Der günstige Preis des Octavia 5E wird ja u.a. durch Sparmaßnahmen an nicht direkt erkennbaren Stellen erreicht. Weiß jemand, ob der Auspuff...
  4. Privatverkauf Octavia III 5E Spiegelkappen Edelstahl NEU

Octavia III 5E Spiegelkappen Edelstahl NEU: Verkaufe hier ein Set (rechts + links) Spiegelkappen / Spiegelabdeckungen aus Edelstahl für den Skoda Octavia III (5E). Die Spiegelkappen sind...
  5. TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz

TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz: Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch die Außenspiegel wieder schwarz...