Pedalabdeckung aus Edelstahl

Diskutiere Pedalabdeckung aus Edelstahl im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, ich habe mal eine frage bezüglich der Pedalabdeckung aus Edelstahl. Ich frage mich wie die Originalen von Skoda angebracht werden....

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    ich habe mal eine frage bezüglich der Pedalabdeckung aus Edelstahl.
    Ich frage mich wie die Originalen von Skoda angebracht werden. Ich habe gerade bei google gesucht und bin auf eine Seite weitergeleitet worden wo die Pedalabdeckungen "gebohrt" werden mussten. Ich würde ungern in meinem Fabia rumbohren um Pedalabdeckungen anzubringen. Eine Anleitung für die Originalen habe ich nicht gefunden.
    Und weil ich nichts finden konnte ob die Originalen auch gebohrt werden wollte ich hier rein schreiben. Vielleicht hat jemand eine Anleitung oder Fotos von dem Einbau.


    Ich danke euch allen für eure Hilfe jetzt schon.
     
    Jast24 gefällt das.
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    nichts wird gebohrt. nur die allten Gummis ab und die neuen drauf , 15min arbeit und etwas unbequeme Fumelarbeit .

    mfg.
     
    Jast24 gefällt das.
  3. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Danke für deine schnelle Antwort Rudi5.
    Sind die Edelstahl pedale dann richtig fest nach deiner Erfahrung?
     
    Jast24 gefällt das.
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    ja sind genau sofest wie die Serienmäßigen , nur beim Einbau keine Spray´s benutzen. super sache , hatte die im Fabia drinn. und sind die gleichen wie in den Sondermodellen. wie für den OC II ---die vom RS und Scout.

    mfg. .
     
    Jast24 gefällt das.
  5. #5 fire4live, 31.10.2012
    fire4live

    fire4live

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Facelift 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    17500
    Gibt es denn zu denen auch Teilenummern und vllt. noch einen Preis?
    Bei Milotec wurden die ja aus dem Programm genommen, da hatte ich schon nachgefragt. Und vom Octi 2 können die doch eigentlich nicht passen, mein Octi hatte ein stehendes Gaspedal, kein hängendes wie beim Fabs. Ich mein belehrt mich eines besseren. :D
     
    Jast24 gefällt das.
  6. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Ich habe heute die teile abgeholt. Auf der Verpackung steht Fabia und Oktavia drauf. Denke also dass es eigentlich die gleichen Teile sind.


    Gruss
     
    Jast24 gefällt das.
  7. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    hab sie heute dran gemacht. Sehen super aus.
    Aber was ich gemerkt habe ist dass auf den schwarzen gummis die standardmässig drauf sind steht hinten VW AG drauf und auf den Edelstahl Pedalen steht hinten Audi drauf :D
    Kann die auf jeden fall jedem empfehlen der sein Fabia etwas aufwerten möchte.
     
    Jast24 gefällt das.
  8. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ....ich wollte mir die Umbauarbeit sparen und hab gleich einen RS gekauft :D :D :D ;) ;)
     
    Jast24 gefällt das.
  9. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    ich finde ihn auch super schön aber ich brauche einen Diesel. habe mir einen Family/Style 1.6 TDI mit 105PS geholt. Über den Monte Carlo habe ich auch nachgedacht aber da finde ich den RS um einiges schicker als den MC. Deswegen mache ich nur noch "Kleinigkeiten" was ich mir auch über das Original zubehör von skoda holen kann.
    Und mir gefallen deine Felgen ;)
     
    Jast24 gefällt das.
Thema: Pedalabdeckung aus Edelstahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi pedalabdeckung

    ,
  2. Octavia 3 pedalabdeckung

Die Seite wird geladen...

Pedalabdeckung aus Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Pedale Im Kodiaq Style

    Edelstahl Pedale Im Kodiaq Style: Hallo , ich habe eine Frage an alle Kodiaq Style Besitzer, habt Ihr die Pedale mit der Edelstahlausführung und welche Fußmatten sind beim Kauf...
  2. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

    Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  3. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter

    Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...
  4. RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

    RS Pedalkappen Blenden Edelstahl: Hallo, weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2? Äußerlich sehen sie ja gleich aus,...
  5. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...