Superb II PDC zu Parklenkassistent 1.5 Umbau

Diskutiere PDC zu Parklenkassistent 1.5 Umbau im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mit dem richtigen Schaltplan klappt auch der Umbau. Ich danke Frank1234 und Dirisamer und natürlich bronken . Jetzt mache ich mich an die...

1. #1 Emilneumann, 05.02.2014
    Emilneumann

Emilneumann

Fahrzeug:
    Superb II, Combi Elegance 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,
    mit dem richtigen Schaltplan klappt auch der Umbau.
    Ich danke Frank1234 und Dirisamer und natürlich bronken . Jetzt mache ich mich an die elektrische Heckklappe. :P

Anhänge:

2. #2 adoks superb, 06.02.2014
    adoks superb

adoks superb

Fahrzeug:
    Superb Kombi ll 140PS TDI DSG L&K Lava-Blau
    Kilometerstand:
    49000
    Danke und Respekt emil

Super Anleitung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:.

Sollte ich irgendwann mal jemanden mit vcds finden und meine System vorraussetzungen passen bin ich diesem Umbau nicht abgeneigt

grz Mario

3. #3 Big-Daddy, 07.02.2014
    Big-Daddy

Big-Daddy

Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI 170PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gohm & Graf hardenberger
    Kilometerstand:
    94000
    Sehr tolle Anleitung! das werden dir einige User hier danken. Die Community lebt genau von solchen Mitgliedern :thumbup: :thumbup:

4. #4 Backisdeath, 16.02.2014
    Backisdeath

Backisdeath

Ich habe einen superb bj 11/2010 Kann man auch den originalen pla so "erweitern" das man nicht nur parallel zur Fahrbahn sondern auch quer einparken lassen kann? Habe schonmal gesucht danach aber nichts konkretes gefunden:-/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

5. #5 Dirisamer, 21.02.2014
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo,

Ich habe ein ESP MK60EC1. Irgendwie hab ich da einen Fehler mit dem aktivieren des HillHold.

6. Matteo

Matteo

Ich hauch. Das STG hat unterschiedliche FW Versionen. Ich glaube das liegt daran. Kann jemand im Forum das STG mit dem VAS-PC updaten? Das wäre sinnvoll um mindestens das HHA zu bekommen.

Thema:

PDC zu Parklenkassistent 1.5 Umbau

Die Seite wird geladen...

PDC zu Parklenkassistent 1.5 Umbau - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  3. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  4. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  5. Superb Parklenkassistent 3.0 mit engen Parklücken

Superb Parklenkassistent 3.0 mit engen Parklücken: Moin Leute, Ich überlege mir einen Superb Sportline Kombi zu bestellen. Dazu habe ich überlegt, den Parklenkassistent zu bestellen..... Meine...