Superb II PDC zu Parklenkassistent 1.5 Umbau

Diskutiere PDC zu Parklenkassistent 1.5 Umbau im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mit dem richtigen Schaltplan klappt auch der Umbau. Ich danke Frank1234 und Dirisamer und natürlich bronken . Jetzt mache ich mich an die...

  1. #1 Emilneumann, 05.02.2014
    Emilneumann

    Emilneumann

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Superb II, Combi Elegance 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,
    mit dem richtigen Schaltplan klappt auch der Umbau.
    Ich danke Frank1234 und Dirisamer und natürlich bronken . Jetzt mache ich mich an die elektrische Heckklappe. :P
     

    Anhänge:

  2. #2 adoks superb, 06.02.2014
    adoks superb

    adoks superb

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Fahrzeug:
    Superb Kombi ll 140PS TDI DSG L&K Lava-Blau
    Kilometerstand:
    49000
    Danke und Respekt emil

    Super Anleitung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:.

    Sollte ich irgendwann mal jemanden mit vcds finden und meine System vorraussetzungen passen bin ich diesem Umbau nicht abgeneigt

    grz Mario
     
  3. #3 Big-Daddy, 07.02.2014
    Big-Daddy

    Big-Daddy

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Walldorf
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI 170PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gohm & Graf hardenberger
    Kilometerstand:
    94000
    Sehr tolle Anleitung! das werden dir einige User hier danken. Die Community lebt genau von solchen Mitgliedern :thumbup: :thumbup:
     
  4. #4 Backisdeath, 16.02.2014
    Backisdeath

    Backisdeath

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen superb bj 11/2010 Kann man auch den originalen pla so "erweitern" das man nicht nur parallel zur Fahrbahn sondern auch quer einparken lassen kann? Habe schonmal gesucht danach aber nichts konkretes gefunden:-/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 Dirisamer, 21.02.2014
    Dirisamer

    Dirisamer

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Grieskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo,

    Ich habe ein ESP MK60EC1. Irgendwie hab ich da einen Fehler mit dem aktivieren des HillHold.
     
  6. Matteo

    Matteo

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ich hauch. Das STG hat unterschiedliche FW Versionen. Ich glaube das liegt daran. Kann jemand im Forum das STG mit dem VAS-PC updaten? Das wäre sinnvoll um mindestens das HHA zu bekommen.
     
Thema:

PDC zu Parklenkassistent 1.5 Umbau

Die Seite wird geladen...

PDC zu Parklenkassistent 1.5 Umbau - Ähnliche Themen

  1. Kreise um PDC vorne

    Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Umbau Scheinwerfer

    Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?

    Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?: Hallo, hab mir diesen Skoda gekauft, pdc hat er vorne und hinten laut händler, nur jz is mir aufgefallen, dass man hinten die typischen...