PDC Wirkraum/Reichweite

Diskutiere PDC Wirkraum/Reichweite im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich würde gerne wissen in welchem Bereich die PDC hinten anzeigt Hier (<-- klick) habe ich einen Hinweis auf die Programmierung gefunden. Da ich...

1. #1 Hosndrega, 03.05.2015
    Hosndrega

Hosndrega

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    45000
    Ich würde gerne wissen in welchem Bereich die PDC hinten anzeigt

Hier (<-- klick) habe ich einen Hinweis auf die Programmierung gefunden. Da ich aber keine AHK habe, habe ich ein neues Thema eröffnet.

Ich habe folgendes Problem:
    Mein Parkplatz wird mit einer Sperrkette nach hinten angegrenzt. Wenn ich rückwärts auf meinen Parkplatz fahre zeigt die PDC nur ungefähr einen bis eineinhalb Meter vor der Kette an. Dann ist sie einfach still (optisch wie akkustisch). Muss ich das hinnehmen oder kann man das einstellen/programmieren?
    Bei meinem O2 war das kein Problem. Im Gegensatz zum Octavia, der die PDC-Sensoren auf der geraden Stoßstangenfläche hatte, hat der Superb eine Kante (ich denke mal zum Schutz der Sensoren vor kleinen Remplern) überhalb der Sensoren. Vielleicht kann man eine Absperrkette dadurch gar nicht erkennen?
    Gibt es hierzu Erfahrungen?

Thema: PDC Wirkraum/Reichweite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie groß ist die reichweite der pdc

Die Seite wird geladen...

PDC Wirkraum/Reichweite - Ähnliche Themen

1. Kreise um PDC vorne

Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. LED Scheinwerfer (Reichweite)

LED Scheinwerfer (Reichweite): Gäbe heute mal meine erste Nacht Tour unternommen und bin von der Lichtausbeute doch etwas enttäuscht. Dabei ist das Licht eigentlich sehr hell...
  4. Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?

Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?: Hallo, hab mir diesen Skoda gekauft, pdc hat er vorne und hinten laut händler, nur jz is mir aufgefallen, dass man hinten die typischen...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...