Pdc wird nicht angezeit

Diskutiere Pdc wird nicht angezeit im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 2 BJ 2008 die PDC wurde sobald ich den Räckwerdsgang eingelegt habe im Radio angezeigt das...

1. #1 Fabian03, 03.08.2019
    Fabian03

Fabian03

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 2 BJ 2008 die PDC wurde sobald ich den Räckwerdsgang eingelegt habe im Radio angezeigt das passiert jetzt nicht mehr. Woran könnte das liegen?? Bei dem Radio ist es jetzt auch neuerdings so wen ich durch ein Schlagloch fahre ist der Empfang weg vielleicht hängt das zusammen.

MfG Fabi

2. #2 dathobi, 03.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Funktioniert sie den ansonsten?

3. #3 MrSmart, 03.08.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Ich würde das Radio mal rausziehen und schauen, ob alle Stecker richtig sitzen. Zusätzlich mal alle Fehlerspeicher auslesen, vielleicht zeigt sich hier etwas.

Thema:

Pdc wird nicht angezeit

Die Seite wird geladen...

Pdc wird nicht angezeit - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster PDC

Skoda Roomster PDC: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wie man den PDC (ParkDistanceControl) ausser Betrieb nehmen kann. MfG Werner
  2. PDC und Heckklappe funktionieren nur sporadisch

PDC und Heckklappe funktionieren nur sporadisch: Guten Morgen liebe Gemeinde, Ich hoffe darauf, dass eine*r von euch schon mal dieses Problem hatte. Bei meinem Octavia Baujahr 2007 fangen jetzt...
  3. Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?

Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?: Hallo, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines schicken Fabia Combi, gekauft bei Carmotio. Soweit alles top gelaufen. Beim Rückwärtsfahren...
  4. PDC piept bei Regen

PDC piept bei Regen: Hallo, ich habe seit knapp 3 Wochen einen Skoda Rapid Spaceback (Joy) 10/2016 Ich habe den Wagen gebraucht beim VW Händler gekauft. Bislang bin...
  5. Skoda Octavia III RS MJ 2019 - PDC vorne einbauen

Skoda Octavia III RS MJ 2019 - PDC vorne einbauen: Hallo Zusammen Ich hab nun seit letzten Freitag meinen Skoda Octavia III RS 245 bekommen. Bin super zufrieden. Es handelt sich um das Modelljahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden