PDC vorne zu tief eingestellt?

Diskutiere PDC vorne zu tief eingestellt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab vorne das Serien PDC verbaut. Leider denke ich das das zu sensibel/zu tief nach unten zielt: Wenn da so ein Bürgersteig von 3-4 cm im weg...

1. #1 grossmeisterbe, 31.10.2015
    grossmeisterbe

grossmeisterbe

Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    92000
    Ich hab vorne das Serien PDC verbaut.
    Leider denke ich das das zu sensibel/zu tief nach unten zielt:
    Wenn da so ein Bürgersteig von 3-4 cm im weg ist (also die tiefen wo Rollstuhlfahrer drüber können) sagt das PDC diesen als Hinderniss an. Oder etwas ungemähter Rasen am Rand, etc.
    Also alles Hindernisse die viel zu tief sind.

Optisch sieht es so aus als wären die Sensoren alle richtig montiert, keiner der irgendwie schief oder nach unten zielt.

Frage: Ist das bei euch auch so? Kann mann (der freundliche) das irgendwie neu eineichen oder so?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 31.10.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Na, das "Eineichen" gibt es nicht, eher das Einstellen per Computer.
    Hast Du sie selber eingebaut? Manche schreiben ja das sie es selbst gemacht haben aber eigentlich war es eine Werkstatt... Mach doch einfach mal ein oder zwei Fotos wo man die Position der Sensoren erkennen kann.

4. #3 grossmeisterbe, 01.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2015
    grossmeisterbe

grossmeisterbe

Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    92000
    Solltenicht nachträglich drangebaut sein sondern ab Werk.

5. #4 FabiaOli, 01.11.2015
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Sieht eigentlich alles gut aus.
    Da würd ich mal zum Freundlichen fahren.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC vorne zu tief eingestellt?

Die Seite wird geladen...

PDC vorne zu tief eingestellt? - Ähnliche Themen

1. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  2. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  3. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  4. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  5. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...