PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung

Diskutiere PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Abend, ich bin in ca. 1 Wocher stolzer Besitzer eines Superbs Style Kombi 2.0 TDI 190PS DSG. Eine Sache stört mich allerdings, dass...

1. Jafko

Jafko

Schönen guten Abend,
    ich bin in ca. 1 Wocher stolzer Besitzer eines Superbs Style Kombi 2.0 TDI 190PS DSG.
    Eine Sache stört mich allerdings, dass ich vorne keine Einparksensoren habe...

Hat sich schon von euch einer an das Projekt gewagt? Es soll die Originalhardware verbaut werden!

Ist das das richtige Set? Carsystems.pl
    Skoda Superb 3 - 3V0 - Park Pilot Front w. OPS - 5Q0919294 - 3V1927132P - UPGRADE KIT
    (Links kann ich noch nicht einstellen)

Hinten sind die Sensoren ja bereits vorhanden (Serie).

Ich freue mich jetzt schon auf einige Hilfestellungen und einen regen Austausch. Die Suche habe ich bereits benutzt, finde dazu allerdings nur etwas zum Oktavia...

2. #2 Lutz 91, 06.12.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Versuche es mal mit der Suchfunktion. Hatte doch letztens erst einer gefragt, was. An da alles braucht.

3. Jafko

Jafko

Ja, habe leider nichts zum Superb gefunden, nur dem Oktavia

4. #4 Lutz 91, 06.12.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Umsteiger gefällt das.
Thema: PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PDC einbauen vorne superb

,
  2. superb pdc vorne nachrüsten

,
  3. skoda fabia 2 5j pdc vorne

,
  4. skoda fabia 2 pdc vorne,
  5. nachrüstung mit frontsensoren skoda oktavia kombi,
  6. octavia 1z pdc front,
  7. skoda einparkhilfe vorne nachrüsten,
  8. superb 3t Front pdc,
  9. skoda pdc vorne nachrüsten,
  10. skoda superb pdc vorne nachrüsten
Die Seite wird geladen...

PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung - Ähnliche Themen

1. MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht

MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht: Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab ein MFL nachgerüstet und nun hab ich folgende Probleme: MFL Tasten ohne Funktion trotz Codierung Hupe...
  2. Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?

Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?: Hallo, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines schicken Fabia Combi, gekauft bei Carmotio. Soweit alles top gelaufen. Beim Rückwärtsfahren...
  3. Privatverkauf Fussmatten S3 Kombi - nur hinten

Fussmatten S3 Kombi - nur hinten: Hallo in die Runde, der S3 musste weichen und nun habe ich 2 Matten für die 2 Reihe übrig. Für kleines Geld (inkl. Versand) 10€ wandern Sie nicht...
  4. Citigo Haltegriff nachrüsten

Citigo Haltegriff nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen Citigo Clever, Baujahr Dez. 2018. Leider gibt es in diesem Auto keinen Haltegriff. Kann man nachträglich auf der...
  5. Tablethalter für vorn

Tablethalter für vorn: Hi zusammen, wir haben den Tablethalter für die Kopfstütze. Das funktioniert auch gut. Nun soll mein großer Sohn aber vorn sitzen, damit meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden