PDC vorne Nachrüste, welches System

Diskutiere PDC vorne Nachrüste, welches System im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe bei einer Fachwerkstatt das PDC vorne nachrüsten lassen, leider funktioniert es in keinster Weise. Da mein Superb Baujahr...

1. #1 Frommi83, 02.11.2019
    Frommi83

Frommi83

Hallo Zusammen,
    ich habe bei einer Fachwerkstatt das PDC vorne nachrüsten lassen, leider funktioniert es in keinster Weise.
    Da mein Superb Baujahr 2018 ist, gibt es kein PDC von Skoda direkt zum nachrüsten.
    Könnt Ihr ein System bzw. einen Hersteller empfehlen?

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
  3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Diese "Fachwerkstatt" wird dann aber mit einem OEM-System völlig überfordert sein. Trotzdem die einzige sinnige Lösung, jede andere Lösung ist nicht sauber integriert und wäre für mich deshalb keine Option.

4. #4 irixfan, 02.11.2019
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    42753
    Hier sollte auch einiges dabei sein.

Thema:

PDC vorne Nachrüste, welches System

Die Seite wird geladen...

PDC vorne Nachrüste, welches System - Ähnliche Themen

1. Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift

Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift: Moin, habe mir gerade einen superb 2,0 tsi Facelift gegönnt , allerdings hat dieses Fahrzeug kein PDC vorne, deshalb will ich es nachrüsten. Ich...
  2. Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten

Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten: Hey Skoda Gemeinde, hab mir einen neuen Skoda Superb Jahreswagen 11-2018 gekauft. Hab meinen Skoda Superb 2013 verkauft. Nun musste ich mit...
  3. Verstehe das System nicht

Verstehe das System nicht: Guten Tag an alle, habe seit 3 Wochen einen Kodiaq Style mit elektrischen Sitz auf der Fahrerseite und Radio Amundsen mit 2 Schlüsseln. Kann jetzt...
  4. Wie schalte ich die Meldung zum Start/Stop-System ab?

Wie schalte ich die Meldung zum Start/Stop-System ab?: Servus, neuerdings - nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen - erhalte ich regelmäßig eine Meldung zum Zustand des Start/Stop-Systems. Habe hier...
  5. Rieger Heckdiffusor - PDC

Rieger Heckdiffusor - PDC: Hallo! Mir gefällt der Rieger Heckdiffusor und ich würde ihn gerne meinem 200kW Sportline mit AHK und PDC spendieren. Laut Rieger werden die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden