PDC vorne links defekt / welcher ???

Diskutiere PDC vorne links defekt / welcher ??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, laut Diagnose ist mein PDC Sensor vorne links defekt. habe wir einen neuen bestellt und diesen vorne liks eingebaut, allerdings...

1. #1 Heickmann, 23.10.2019
    Heickmann

Heickmann

Hallo zusammen, laut Diagnose ist mein PDC Sensor vorne links defekt. habe wir einen neuen bestellt und diesen vorne liks eingebaut, allerdings ist die Fehlermeldung noch da bzw. funktioniert das PDC nicht. Muss icjh den Fehler erst zurücksetzen ? Oder woran könnte es liegen ?
    bzw. wie kann ich genauer herausfinden welcher Sensor es ist ? Ich gehe mal davon aus vorne links ist Fahrerseite der in der Stoßstange linke Sensor, das andere wäre ja aussen links oder mitte links ???
    LG Marcus

2. Dax

Dax

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Elegance TDI Green tec 105PS
    Fingernagel an die Sensoren halten - die aktiven vibrieren, der defekte nicht.

Thema:

PDC vorne links defekt / welcher ???

Die Seite wird geladen...

PDC vorne links defekt / welcher ??? - Ähnliche Themen

1. Klima Anlage defekt

Klima Anlage defekt: Hi , Habe mir vor kurzem einen Fabia zugelegt und leider festgestellt das die Klimaanlage nicht funktioniert. Erste Tat Anlage aufgefüllt keine...
  2. Heckscheibenheizung teilweise defekt?

Heckscheibenheizung teilweise defekt?: Guten Tag, kann mir bitte jemand weiter helfen und schreiben welche Sicherung kaputt ist wenn die Heckscheibe meines Skoda Felicia 1.6 Limousine...
  3. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  4. Pumpe für Haldex-Kupplung defekt? Fehlercode C111204

Pumpe für Haldex-Kupplung defekt? Fehlercode C111204: Hallo zusammen, ich habe mit OBD eleven den Fehlerspeicher ausgelesen und folgender Fehler wurde angezeigt: Pumpe für Haldex-Kupplung defekt,...
  5. Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers

Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe eine Octavia III Bj2016. Mein Bremslicht hinten links ist defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden