PDC Visualisierung auf Amundsen bei Octavia Family mit Style Paket

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von casrum, 22.08.2012.

1. casrum

casrum

Hallo zusammen,

meine Frage steht im Prinzip schon im Betreff. Es geht um die PDC Visualisierung auf dem Amundsen beim Octavia Family mit Style Paket. Laut Katalog sollte das funktionieren, allerdings bin ich im Netz auf einen Fall gestossen, wo es scheinbar nicht funktioniert hat. Wenn ich mein Fahrzeug endlich erhalte, moechte ich es natuerlich ueberpruefen. Waere nett, wenn mir jemand mit Style Paket und Amundsen vll ein Bild davon bereitstellt.

Vielen Dank und viele Gruesse,
    Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersonic, 24.08.2012
    Supersonic

Supersonic

Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    ???

Einfach warten, wenn er da ist einsteigen und Rückwärtsgang einlegen. Wenn keine tolle Grafik erscheint, meckern.

Thema:

PDC Visualisierung auf Amundsen bei Octavia Family mit Style Paket

Die Seite wird geladen...

PDC Visualisierung auf Amundsen bei Octavia Family mit Style Paket - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...