PDC und Swing

Diskutiere PDC und Swing im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meinen Fabia II mit PDC der Firma Valeo nachrüsten lassen. Funktioniert gut. Leider schaltet das Swing beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht...

1. #1 Elsterfan, 02.12.2011
    Elsterfan

Elsterfan

Habe meinen Fabia II mit PDC der Firma Valeo nachrüsten lassen. Funktioniert gut. Leider schaltet das Swing beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht in die Mute Stellung. Kann mann das in irgeneiner Form nachrüsten???? Mir reicht das Stummschalten des Radios. Das Piepen aus dem externen Lautsprecher ist für das Rückwärtsfahren ausreichen, die "Orginalfunktionen des Swing bei den orginalen PDC brauch ich nicht

Danke für Eure Antwort

Elsterfan :)

2. CamKey

CamKey

Im Moment sehe ich nur eine kostengünstige Möglichkeit: Ein Relais an dem Rücklichtschalter, welches die Phone-Mute Leitung am Radio gegen Masse zieht, wenn der R-Gang eingelegt wird.
    http://monitor.net.ru/forum/files/dscn4511_195.jpg

Thema: PDC und Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc Leitung skoda fabia

Die Seite wird geladen...

PDC und Swing - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  3. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  4. PDC-Lautstärke

PDC-Lautstärke: Hallo, ich fahre einen Citigo von 2017 mit einem Blues-Radio. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des PDC zu erhöhen ? Ist sehr leise. Bei...
  5. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...