PDC umrüsten

Diskutiere PDC umrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein wohl bekanntes Problem über das schon öfters geschrieben wurde. Es gab hier mal einen tread wo jemand ein PDC System...

1. #1 Black-Superb, 27.05.2015
    Black-Superb

Black-Superb

Fahrzeug:
    Superb 2,8
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo Leute, ich habe ein wohl bekanntes Problem über das schon öfters geschrieben wurde. Es gab hier mal einen tread wo jemand ein PDC System empfohlen hat welches man durch das originale ersetzen soll und die Probleme verschwinden dann ( ständiger Ausfall ).
    Nun meine frage. Ich finde den Tread und somit den Amazon link für das andere System nicht mehr. Wer weiß es? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alberto, 27.05.2015
    alberto

alberto

Fahrzeug:
    ehemals Superb 2.5 TDI / jetzt MB W221
  4. #3 Black-Superb, 27.05.2015
    Black-Superb

Black-Superb

Fahrzeug:
    Superb 2,8
    Kilometerstand:
    118000
    Genau das hab ich gesucht. Danke schön.

Thema:

PDC umrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC umrüsten - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  3. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  4. PDC Sensoren im ausgebauten Zustand Prüfen

PDC Sensoren im ausgebauten Zustand Prüfen: Um vielleicht mehrere Leute mit entsprechenden Wissen zu erreichen... hier mal ein link:...
  5. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...