PDC Steuergerät

Diskutiere PDC Steuergerät im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen den Steuergeäten bedeutet. Einmal gibt es eins mit der Teilenummer: 3U0 919 283 und...

1. #1 rubberdag, 05.02.2012
    rubberdag

rubberdag

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo! Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen den Steuergeäten bedeutet. Einmal gibt es eins mit der Teilenummer:

3U0 919 283 und dann gibt es noch eins 3U0 919 283B. Ist das mit dem B am Ende das gleiche Gerät und nur eine verbesserte Version oder ist es ein ganz anderes Gerät? Für Eure Hilfe danke ich Euch im Voraus!

Rubberdag

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    es gibt ein STG für 4 und eines für 8 Sensoren (4 vorne), vielleicht ist es so eines

Thema: PDC Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti steuergerät pdc

Die Seite wird geladen...

PDC Steuergerät - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  3. PDC-Lautstärke

PDC-Lautstärke: Hallo, ich fahre einen Citigo von 2017 mit einem Blues-Radio. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des PDC zu erhöhen ? Ist sehr leise. Bei...
  4. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...