PDC Steuergerät Skoda SuperB I

Diskutiere PDC Steuergerät Skoda SuperB I im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche ein PDC Steuergerät für den Skoda SuperB Bj. 2007. Teilenummer ist die 3U0919283. Ideal wäre es, wenn ich das Teil vorher...

1. #1 styler2go, 28.08.2015
    styler2go

styler2go

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U4 2.8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Linsengericht
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,

ich suche ein PDC Steuergerät für den Skoda SuperB Bj. 2007.
    Teilenummer ist die 3U0919283.

Ideal wäre es, wenn ich das Teil vorher Testen könnte, da ich mir nicht sicher bin ob alle 4 PDC oder das Steuergerät defekt sind. Aus der nähe Frankfurt am Main (63*) wäre perfekt.

Thema: PDC Steuergerät Skoda SuperB I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Superb 2.8 PDC Steuerung

,
  2. skoda superb steuergerät

Die Seite wird geladen...

PDC Steuergerät Skoda SuperB I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  5. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...