Privatverkauf PDC-Steuergerät, Scheinwerfer, Superb-Teile

Diskutiere PDC-Steuergerät, Scheinwerfer, Superb-Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich ja einiges umbaue, sind auch einige Teile übrig: - Steuergerät PDC für Parksensorik hinten, mit OPS-Funktion (Optisches...

1. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

da ich ja einiges umbaue, sind auch einige Teile übrig:

- Steuergerät PDC für Parksensorik hinten, mit OPS-Funktion (Optisches Parksystem)
    Teilenummer: 1Z0919475B

Passt soweit ich weiß in alle Octavia II und Superb II

VHB: 30,00 €

- Lackspray LF4U - Amethystviolett Metallic (Superb II)
    Habe damit nur die 4 Frontsensoren lackiert, es dürften also etwa 1-2% des Lacksprays fehlen. Wurde heute frisch vom Händler angemischt, 100%ig zum Auto passend. 400ml Sprühdose, Wasserbasislack.

VHB: 15,00 € (Neupreis 25,00€)

- Frontscheinwerfer Skoda Superb II Halogen H7
    2 vollkommen intakte, unbeschädigte Frontscheinwerfer, original Skoda. alle Halter dran, nichts abgebrochen, nichts beschädigt. Kaum Steinschläge / Gebrauchsspuren. Ohne Leuchtmittel.

VHB Satz: 100,00 €

- Chromspange über Kühlergrill
    Originale Chromspange über dem Kühlergrill. Hat etwas Steinschläge, aber nichts gebrochen oder dergleichen. Ideal für alle, die das Teil lackieren oder folieren wollen. Ohne Skoda-Emblem.

VHB: 15,00 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Dazu kommt

1x Innenbahnschlüssel-Rohling zum fräsen lassen, neu

VHB 5 Euro

Thema:

PDC-Steuergerät, Scheinwerfer, Superb-Teile

Die Seite wird geladen...

PDC-Steuergerät, Scheinwerfer, Superb-Teile - Ähnliche Themen

1. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....