Privatverkauf PDC Steuergerät Octavia 2 (vorne und hinten)

Diskutiere PDC Steuergerät Octavia 2 (vorne und hinten) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Steuergerät für vordere und hintere PDC (keine Sensoren oder Kabel vorhanden) Teilnummer müsste 1Z0 919 283 C sein Neupreis 140 Euro 40 Euro...

1. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Steuergerät für vordere und hintere PDC (keine Sensoren oder Kabel vorhanden)
    Teilnummer müsste 1Z0 919 283 C sein

Neupreis 140 Euro

40 Euro inkl. Versand

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Preis gesenkt

3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Daten korrigiert

Thema:

PDC Steuergerät Octavia 2 (vorne und hinten)

Die Seite wird geladen...

PDC Steuergerät Octavia 2 (vorne und hinten) - Ähnliche Themen

1. Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.: Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug. Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können...
  2. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  3. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  4. Modellübergreifend Versicherungsschutz und Coding 2

Versicherungsschutz und Coding 2: Hallo, also ich weiß nicht ob ich das war, aber in meinem letzten geöffneten Thema kann ich nicht mehr posten. Diese Forengeschichte ist mir...
  5. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...