PDC Steuergerät mit / ohne AHK gleich?

Diskutiere PDC Steuergerät mit / ohne AHK gleich? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte eine orig. Einparkhilfe nachrüsten und frage mich, ob das Steuergerät für Fahrzeuge mit bzw. ohne Anhängerkupplung das...

1. #1 Drosselklappe, 22.01.2012
    Drosselklappe

Drosselklappe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V LPG (Bj 2007)
    Hallo Leute,

ich möchte eine orig. Einparkhilfe nachrüsten und frage mich, ob das Steuergerät für Fahrzeuge mit bzw. ohne Anhängerkupplung das gleich ist. Ich finde dazu die nur Teilenummer 5J0 919 283 bzw. 5J0 919 283 A (A ist wohl nur eine Indexerhöhung, also das gleiche Gerät). Hat jemand eine Info, ob das mit AHK passt?
    Oder mache ich mir eine Kopf um Dinge, die es gar nicht gibt - und Steuergeräte für m./o. AHK sind gleich...?

Danke für Euren Senf ;-)

Drosselklappe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC Steuergerät mit / ohne AHK gleich?

Die Seite wird geladen...

PDC Steuergerät mit / ohne AHK gleich? - Ähnliche Themen

1. Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL

Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL: Hi, weiss jemand ob die AHK eine Besfestigung des Sicherungsseil zulässt. Drüber hängen ist in CH und NL nicht erlaubt....
  2. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937