PDC Spinnt

Diskutiere PDC Spinnt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Gemeinde Ich habe bei meinem Roomy das Problem, dass bei diesen kalten Temperaturen das PDC spinnt. Das heisst, wenn ich mein...

1. shaggi

shaggi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V Magic Oceanblau
    Kilometerstand:
    15000
    Guten Morgen Gemeinde

Ich habe bei meinem Roomy das Problem, dass bei diesen kalten Temperaturen das PDC spinnt.

Das heisst, wenn ich mein Auto draussen für ein paar Stunden abstelle und dann den Rückwärtsgang einlege, kommt nur ein langer Piepston und dann ist fertig.

Das PDC gibt mir danach keine Angaben auf dem Radio mit den Strichen. Dies ist aber nur der Fall, wenn die Temperaturen so um die Null Grad sind.

Weiss jemand, ob man da etwas mit einem Update machen kann?

MFG

Shaggi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hp

Hp

Umgebung von Zürich CH Wibergstrasse 12 CH 8626 O
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Autorama in Wetzikon
    Kilometerstand:
    60000
    Auch guten Morgen Shaggi,

Ich hatte den selben Fehler bei mir auch. Der lange Piepston den du bereits erwähnt hast besagt dass er einen Fehler registriert hat und den auf dem Fhelerspeicher bagelegt hat. Gehe zum Freundlichen und lass dir den entsprechenden Sensor auswechseln.

Gruss Hp

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Es kann auch Möglich sein mit einem Update vom Steuergeät Einpark.

mfg.. 8)

Thema:

PDC Spinnt

Die Seite wird geladen...

PDC Spinnt - Ähnliche Themen

1. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  4. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  5. Zuziehhilfe spinnt

Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...