PDC-Sensoren

Diskutiere PDC-Sensoren im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, hat einer von euch vlt nen Tipp wie man die Sensoren gegen Feuchtigkeit abdichten/schützen kann :?: da ja bei feuchten Wetter diese...

1. MatNDH

MatNDH

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    Servus Leute,
    hat einer von euch vlt nen Tipp wie man die Sensoren gegen Feuchtigkeit abdichten/schützen kann :?:
    da ja bei feuchten Wetter diese rumspinnen. :thumbsup:

ich danke für eure Antworten im vorraus
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Benutz mal die SuFu. Unter "Sensor PDC" wirst du einen langen Fred finden.

4. #3 Bernd64, 21.01.2012
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Ich glaube, das PDC-Problem ist eher wetterunabhängig :D

Gruß Bernd

Thema:

PDC-Sensoren

Die Seite wird geladen...

PDC-Sensoren - Ähnliche Themen

1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  4. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  5. PDC Sensoren im ausgebauten Zustand Prüfen

PDC Sensoren im ausgebauten Zustand Prüfen: Um vielleicht mehrere Leute mit entsprechenden Wissen zu erreichen... hier mal ein link:...