Privatverkauf PDC Sensoren Superb 1 komplette Anlage incl. Kabel und Steuergerät -> Verkauft!

Diskutiere PDC Sensoren Superb 1 komplette Anlage incl. Kabel und Steuergerät -> Verkauft! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, vor ein paar Wochen hat auch meinen Superb das bekannte PDC Leiden ereilt. Eines Morgens kam beim Rückwärtsgang einlegen nur noch ein...

1. #1 Driver71, 08.09.2012
    Driver71

Driver71

Fahrzeug:
    Renault Megane CC
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

vor ein paar Wochen hat auch meinen Superb das bekannte PDC Leiden ereilt. Eines Morgens kam beim Rückwärtsgang einlegen nur noch ein einmaliger laaanger Piep und danach war Ruhe bis die Zündung wieder neu eingeschaltet wurde.

Habe mir mittlerweile eine komplett neue Anlage verbaut, so dass ich meine alte hier zum Kauf anbieten möchte. Ich denke mal es ist nur ein Sensor defekt, d.h. es sind wahrscheinlich noch 3 Sensoren in Ordnung. Da ich nicht weiß welcher Sensor defekt ist, kann ich die Sensoren auch nicht einzeln verkaufen. Verkabelung und Steuergerät gibt es noch dazu. Für den Ausbau musste ich allerdings die Kabel aus dem Stecker zum Steuergerät entfernen (sind aber nicht abgeschnitten, sondern sauber rausgeholt; siehe auch Bild).

Für 100 Euro 80 Euro + 4 Euro Versand gebe ich die komplette Anlage ab. Da ich nicht hundertprozentig weiß was genau kaputt ist, muss ich sie als defekt verkaufen. Meiner Meinung nach jedoch sollte nur ein defekter Sensor dabei sein.

Falls jemand vor Ort die Sensoren prüfen möchte kann er das in 50189 Elsdorf tun.

Hier noch ein paar Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver71, 01.11.2012
    Driver71

Driver71

Fahrzeug:
    Renault Megane CC
    Kilometerstand:
    65000
    Preisupdate: 80 Euro für die komplette Anlage + Versand.

Und verkauft......

Thema: PDC Sensoren Superb 1 komplette Anlage incl. Kabel und Steuergerät -> Verkauft!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc kabelbaum skoda fabia

,
  2. 3U0 919 283

Die Seite wird geladen...

PDC Sensoren Superb 1 komplette Anlage incl. Kabel und Steuergerät -> Verkauft! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...