PDC Sensoren-Lackierung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von habanos, 13.03.2005.

1. #1 habanos, 13.03.2005
    habanos

habanos Guest

hallo Leute,

habe mir die Heckleiste lackiert und bin mir nicht sicher ob
    die Sensoren zu lackieren sind, oder ob dann ein Dauerton zustande kommt. :grübel: Hat da einer Erfahrung von Euch.Schreibt mal
    bitte wenn Ihr etwas wisst.

Viele Grüsse

Sven :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 13.03.2005
    consider

consider Guest

Hallo,

geht ohne probleme, ich habe auch auch schon welche raus gebaut und lackieren lassen. Und es ging ohne probleme.

MfG

4. dedi44

dedi44

Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin,

Habe die Sensoren und die Stoß-Leiste bereits vor einem Jahr in Wagenfarbe
    lakieren lassen. Bisher keine Beeinträchtigung der Funktion.

Gruß Detlef

5. ox6

ox6

Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo...

also ich habe bei unserm occi 1 combi die sensoren nachrüsten lassen und auch lackieren lassen, geht wunderbar, sind zwar nicht ganz die gleichen sensoren aber fast baugleich (abdeckung ist etwas abweichend).

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PDC Sensoren-Lackierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc lackieren skoda

Die Seite wird geladen...

PDC Sensoren-Lackierung? - Ähnliche Themen

1. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  2. Automatisches einschalten der PDC

Automatisches einschalten der PDC: Hallo, ist es möglich ein automatisches Einschalten der PDC zu codieren? Ich kenne es von meinem LEON bei dem funktioniert das von alleine. Im...
  3. PDC-sensor hat sich versteckt

PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...
  4. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  5. PDC Furktioniert nicht / nur sporadisch

PDC Furktioniert nicht / nur sporadisch: Hi, ich habe seit ca. 3 wochen ein Problem mit meinem PDC bei meinem Superb 160 PS Limo. PDC ist vorne und hinten vorhanden und funktioniert seit...