PDC-Sensoren (BEA 710 001, Metall+EPDM) lackieren

Diskutiere PDC-Sensoren (BEA 710 001, Metall+EPDM) lackieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend ;) ich habe vor, mir das PDC-Set BEA 710 001 einzubauen. Laut Beschreibung, puncto Lackieren, steht, dass die Sensoren aus Metall + EPDM...

1. #1 Commifreak, 31.07.2013
    Commifreak

Commifreak

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 542 284 - 1.6 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    100000
    Nabend ;)

ich habe vor, mir das PDC-Set BEA 710 001 einzubauen. Laut Beschreibung, puncto Lackieren, steht, dass die Sensoren aus Metall + EPDM (Gummi drumherum) bestehen.
    Ich bin davon ausgegangen, dass sie vorn aus Plastik bestehen, scheint hier wohl nicht so.

Die Dinger sind schwarz (wohl ohne Grundierung) - meine Frage nun: Auch grundieren und lackieren? In der Beschreibung steht leider nichts mit grundieren - nur lackieren + Materialhinweis.

Hat mit dem Set bereits Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PDC-Sensoren (BEA 710 001, Metall+EPDM) lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BEA 710 001

,
  2. skoda fabia PDC lackieren

Die Seite wird geladen...

PDC-Sensoren (BEA 710 001, Metall+EPDM) lackieren - Ähnliche Themen

1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  4. Auspuffendtopf lackieren

Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...