PDC Sensor

Diskutiere PDC Sensor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
silverstar_ms

silverstar_ms

Fahrzeug
Škoda Octavia III, 1.4TSI
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Kilometerstand
53731
Mahlzeit,

bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen.
Kann mir hier jemand helfen welche ich da benötige?
Es gibt so viele verschiedene weiß gerade nicht welche richtig sind, hatte mal einen in der Hand das ist aber schon lange her.

Es ist ein "Octavia (1Z3) 1.6"

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: PDC Sensor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC Sensor

PDC Sensor - Ähnliche Themen

PDC & Rückfahrleuchten ausgefallen: Hallo! Seit 2 Wochen sind bei meinem Octavia II Combi sowohl PDC als auch die Rückfahrleuchten ausgefallen. Nachdem ich noch nie an Fahrzeugen mit...
PDC vorne nachrüsten: Hallo zusammen, mein gebrauchter Octavia 4 Kombi hat kein PDC vorne. hat schon jemand eine offizielle Skoda Werkstatt aufgetan welche dieses...
Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Mal wieder AHK nachrüstung: Hallo Ihr, ich möchte eine abnehmbare Anhängerkupplung an einem Octavia 3 Combi nachrüsten (Bj2017 1,6TDI) Ohne Vorrüstung (1DO) nun habe ich...
Welche Bremsscheiben / Beläge für Ocatavia 1.8 TSI: Servus, bei mir müssen demnächst die Bremsscheiben und Beläge Vorne gewechselt werden. Bei der Suche im Internet werden mir trotzt...
Oben