Privatverkauf PDC-Sensor Superb I

Diskutiere PDC-Sensor Superb I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mahlzeit! Ich muss so langsam meine Teilesammlung auflösen... Habe hier noch zwei gebrauchte PDC-Sensoren für einen Superb I daliegen. Stammt aus...

1. #1 scorpion86de, 17.08.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Mahlzeit!

Ich muss so langsam meine Teilesammlung auflösen... Habe hier noch zwei gebrauchte PDC-Sensoren für einen Superb I daliegen. Stammt aus einem Projekt (PDC vorn) für den Superb meiner Großeltern. Ist aber nie verwirklicht worden und mittlerweile gibt es den Superb nicht mehr. Die Sensoren wurden letztens bei einem Superb meines Kollegen geprüft. Funktionieren tadelos!

Teilenr.: 3U0 919 275 B
    NP: ~ 145€ (je Stück !)

Mein Preis: VHB 30€ (je Stück) inkl. Versand (innerhalb D) oder Abholung Nähe Leipzig

gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion86de, 13.09.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Noch zu haben...

4. #3 hijacker74, 25.10.2015
    hijacker74

hijacker74

Fahrzeug:
    Superb, 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,
    würden die auch für die PDC hinten funktionieren ?

Gruß

5. #4 scorpion86de, 25.10.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Ja!

6. #5 hijacker74, 26.10.2015
    hijacker74

hijacker74

Fahrzeug:
    Superb, 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    #ich würde dir 50€ für beide bieten ?

Thema:

PDC-Sensor Superb I

Die Seite wird geladen...

PDC-Sensor Superb I - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  3. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  4. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...