PDC-Sensor in Heckschürze gefallen

Diskutiere PDC-Sensor in Heckschürze gefallen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, habe gestern mein Auto gewaschen (per Hand) und ein PDC-Sensor von der Einparkhilfe ist in die Heckschürze gefallen. aaahhh...

1. GTfan

GTfan

Hallo Skodafreunde,

habe gestern mein Auto gewaschen (per Hand) und ein PDC-Sensor von der Einparkhilfe ist in die Heckschürze gefallen. aaahhh :fluch:
    :kotzwuerg:

Dann musste ich natürlich selber versuchen:nieder: das Ding wieder rein zubekommen, aber durch die GT-Schürze von unten alles zu.
    Später dann, nach blauen Flecken und etwas Blut::heul:

Sensor im :lmaa: und ich hätte mich :schuss: können. Super gemacht

Ich zur Werkstatt:
    Der Meister :nee: :hammer:

Neuer Sensor, Lackierung, an- und abbau der Heckschürze= 100 € !!!
    Dauer 3-4 Stunden.

Nun meine Frage sind 100 € ok oder doch zu viel ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    € 100,-- für neuen Sensor, Lackierung, An- und Abbau der Schürze und einer Gesamtarbeitszeit von 3-4 Stunden sind nicht "ok" sondern schweinedumpinggünstig...

Weiß nicht, was bei Euch so pro Stunde bezahlt wird, aber unter € 78,-- ist hier offiziell nix zu haben.

4. #3 Schnorchi, 30.11.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Richtig, also für 100€ hast du schon Probleme eine freie Werkstatt zu finden!

5. #4 Tomekk333, 30.11.2004
    Tomekk333

Tomekk333 Guest

und bitte smileys zum Text, nicht anstatt... ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC-Sensor in Heckschürze gefallen

Die Seite wird geladen...

PDC-Sensor in Heckschürze gefallen - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  3. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  4. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...