PDC piept dauerhaft bei eingelegtem rückwerksgang

Diskutiere PDC piept dauerhaft bei eingelegtem rückwerksgang im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei meinem roomster Bj 2009 piept die PDC dauerhaft bei eingelegtem rückwerksgang, ein Sensor war war etwas nach innen gefallen und ich...

  1. Am

    Am

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    konstanz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster , 1,9 tdi
    Kilometerstand:
    166666
    Hallo,
    Bei meinem roomster Bj 2009 piept die PDC dauerhaft bei eingelegtem rückwerksgang, ein Sensor war war etwas nach innen gefallen und ich drückte es wieder nach
    Außen über die AHk Öffnung seitdem ist der dAuer piept ton vorhanden :(, kann mir jemand weiterhelfen? Habe dass auto leider erst einen Moment ,
    Viele Grüße
     
  2. #2 Ruhrpottraser, 09.06.2014
    Ruhrpottraser

    Ruhrpottraser

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    DU
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    164000
    falsch eingedrückt oder ein Sensor defekt.
     
Thema: PDC piept dauerhaft bei eingelegtem rückwerksgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrsensor piept dauerhaft

    ,
  2. einparkhilfe sensor eingedrückt

    ,
  3. skoda octavia rückfahrsensoren eingedrückt

    ,
  4. einparkhilfe piept dauernd,
  5. rückfahrsensor piept dauerhaft skoda fabia,
  6. pdc piept dauerhaft skoda,
  7. parkdistance piept dauernd,
  8. skoda fabia parksensor hinten piept,
  9. skoda fabia 1 piepen pdc ,
  10. einparkhilfe piept dauerhaft skoda,
  11. skoda parksensor piept dauerhaft,
  12. skoda parksensor eingedrückt,
  13. pdc sensor piept dauernd octavia,
  14. rückfahr sensoren piepsen konstant,
  15. rückfahrsensor piept dauerhaft skoda octavia,
  16. rückfahrsensor vom auto nach innen gefallen,
  17. skoda superb 1 pdc piept,
  18. abstandswarner piept dauernd skoda fabia,
  19. skoda rückfahrsensor piept
Die Seite wird geladen...

PDC piept dauerhaft bei eingelegtem rückwerksgang - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  3. PDC-Lautstärke

    PDC-Lautstärke: Hallo, ich fahre einen Citigo von 2017 mit einem Blues-Radio. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des PDC zu erhöhen ? Ist sehr leise. Bei...
  4. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...