PDC piept dauerhaft bei eingelegtem rückwerksgang

Diskutiere PDC piept dauerhaft bei eingelegtem rückwerksgang im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bei meinem roomster Bj 2009 piept die PDC dauerhaft bei eingelegtem rückwerksgang, ein Sensor war war etwas nach innen gefallen und ich...

  1. Am

    Am

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    konstanz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster , 1,9 tdi
    Kilometerstand:
    166666
    Hallo,
    Bei meinem roomster Bj 2009 piept die PDC dauerhaft bei eingelegtem rückwerksgang, ein Sensor war war etwas nach innen gefallen und ich drückte es wieder nach
    Außen über die AHk Öffnung seitdem ist der dAuer piept ton vorhanden :(, kann mir jemand weiterhelfen? Habe dass auto leider erst einen Moment ,
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruhrpottraser, 09.06.2014
    Ruhrpottraser

    Ruhrpottraser

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DU
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    164000
    falsch eingedrückt oder ein Sensor defekt.
     
Thema: PDC piept dauerhaft bei eingelegtem rückwerksgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrsensor piept dauerhaft

    ,
  2. pdc piept dauerhaft skoda

    ,
  3. parkdistance piept dauernd

    ,
  4. skoda fabia parksensor hinten piept,
  5. skoda fabia 1 piepen pdc ,
  6. einparkhilfe piept dauerhaft skoda,
  7. skoda parksensor piept dauerhaft,
  8. skoda parksensor eingedrückt,
  9. pdc sensor piept dauernd octavia,
  10. rückfahr sensoren piepsen konstant,
  11. rückfahrsensor piept dauerhaft skoda octavia,
  12. rückfahrsensor vom auto nach innen gefallen,
  13. skoda superb 1 pdc piept,
  14. abstandswarner piept dauernd skoda fabia,
  15. skoda rückfahrsensor piept
Die Seite wird geladen...

PDC piept dauerhaft bei eingelegtem rückwerksgang - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

    PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  4. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

    PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  5. Automatisches einschalten der PDC

    Automatisches einschalten der PDC: Hallo, ist es möglich ein automatisches Einschalten der PDC zu codieren? Ich kenne es von meinem LEON bei dem funktioniert das von alleine. Im...