PDC Parksensor nach innen gefallen

Diskutiere PDC Parksensor nach innen gefallen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mir ist beim Drüberwischen am Bumper des Fabia II, nach leichtem Druck mit dem Daumen, der 2. Parksensor von rechts nach innen gefallen....

1. pgg

pgg

Hallo.

Mir ist beim Drüberwischen am Bumper des Fabia II, nach leichtem Druck mit dem Daumen,
    der 2. Parksensor von rechts nach innen gefallen.
    Der piepst jetzt dauernd und zeigt maximale Annäherung, während die anderen ihren vorgesehenen Dienst tun.

pdc_gap.jpg

Fragen:

1. muss ich wirklich die ganze Stoßstange abnehmen?
      ( siehe https://www.skodacommunity.de/threads/sensoren-der-pdc-wechseln.37395/ )
    2. kann ich das Gepiepse bis zur Reparatur abdrehen?
    3. kann ich das einfach wieder einkleben, wenn es nur der abgelöste Ring ist?
    4. welchen Kleber nehm ich dafür?

Danke & Grüße.

2. #2 dathobi, 30.04.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Zu 1: ja
    Zu 2: nein
    Zu 3: ja, mit doppelseitigen Klebeband für kfz
    Zu 4: siehe Punkt 3

pgg gefällt das.
Thema: PDC Parksensor nach innen gefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat toledo parksensor nach innen gefallen

,
  2. skoda roomster rücksensor verloren

Die Seite wird geladen...

PDC Parksensor nach innen gefallen - Ähnliche Themen

1. original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!

original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem SII FL die vordere PDC zu spendieren. Habe mir von k-electronik Ingolstadt die original Komponenten...
  2. Pdc nachrüsten

Pdc nachrüsten: Moin, ich würde gerne bei meinem fabia II 1,6l 105 PS PDC Sensoren nachrüsten. Jetzt die Frage: Sind die Markierungen von den Sensoren schon in...
  3. Parksensor eingedrückt/nach innen gefallen

Parksensor eingedrückt/nach innen gefallen: Hallo zusammen, Habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden (hoffentlich habe ich richtig gesucht) Fahrzeug: Octavia III RS Kombi....
  4. Pdc wird nicht angezeit

Pdc wird nicht angezeit: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 2 BJ 2008 die PDC wurde sobald ich den Räckwerdsgang eingelegt habe im Radio angezeigt das...
  5. Skoda Roomster PDC

Skoda Roomster PDC: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wie man den PDC (ParkDistanceControl) ausser Betrieb nehmen kann. MfG Werner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden