PDC ohne Funktion

Diskutiere PDC ohne Funktion im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bin ich der einzigste der Probleme mit der Einparkhilfe im Roomster hat? Seit fast 10 Monaten fällt die PDC in unregelmässigen abständen...

1. #1 fabia-bobo, 03.02.2009
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hallo

Bin ich der einzigste der Probleme mit der Einparkhilfe im Roomster hat? Seit fast 10 Monaten fällt die PDC in unregelmässigen abständen aus und meldet sich mit einem langen dauerton. Es wurden schon alle Sensoren gewechselt und jedesmal der Fehler weggedrückt. Seitens von Skoda heisst es es wird an einem Update gearbeitet aber was soll man da noch glauben?? Langsam glaube ich die können nur noch Neuwagen verkaufen und lassen den Rest im Regen stehen. Die Hotline von Skoda war auch nicht gerade nett auf das Thema zu sprechen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-bobo, 03.02.2009
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg

4. ixuz

ixuz Guest

5. #4 fabia-bobo, 09.02.2009
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Danke

6. #5 juleman, 22.03.2009
    juleman

juleman Guest

Moin Moin du bist nicht allein, :|

es gibt noch einen Roomsterfahrer mit dem Problem.

Meine PDC fällt auch öfter mal aus. :cursing:
    Lies meinen PDC-Thread

Habe auch eine PN geschickt.

Thema: PDC ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster pdc ohne funktion

,
  2. roomster pdc keine funktion

Die Seite wird geladen...

PDC ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  4. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  5. Automatisches einschalten der PDC

Automatisches einschalten der PDC: Hallo, ist es möglich ein automatisches Einschalten der PDC zu codieren? Ich kenne es von meinem LEON bei dem funktioniert das von alleine. Im...