PDC Nachrüstung am Fabia Combi

Diskutiere PDC Nachrüstung am Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung mit einer PDC Nachrüstung hinten am Fabia Combi neueres Baujahr(2003)? Wo kann ich die notwendigen Teile günstig bekommen,...

1. #1 e_karlie, 28.12.2003
    e_karlie

e_karlie Guest

Hat jemand Erfahrung mit einer PDC Nachrüstung hinten am Fabia Combi neueres Baujahr(2003)?
    Wo kann ich die notwendigen Teile günstig bekommen, was kosten sie, wie teuer kommt evt. der Einbau beim Freundlichen oder kann man das selber machen und wie?

Danke für Eure Antworten!

Gruß/ E_Karlie:cowboy:

2. #2 KleineKampfsau, 28.12.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Guckst du hier:

Klick mich

Ist zwar vom Oci, aber dir Vorgehensweise ist dieselbe.

Amdreas :headbang:

Thema:

PDC Nachrüstung am Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

PDC Nachrüstung am Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??

Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??: Hallo zusammen! Ich überlege, mir ein Android Auto-Radio in meinem Octavia Bj. 2012 nachzurüsten. Bevor ich in die Recherche gehe und mir ein...
  2. PDC vorne nachrüsten

PDC vorne nachrüsten: Leider hat uns jemand während des Parkens die Stoßstange vorne kaputt gefahren. Wenn ich sie nun ohnehin erneuern muss habe ich überlegt vorne...
  3. Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr

Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...
  4. Skoda Fabia PDC nachrüsten

Skoda Fabia PDC nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe mich gerade angemeldet und auch gleich schon die erste Frage. :D Ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer...
  5. Fabia Monte Carlo - Original PDC (Rückfahrsensoren) nachrüsten.

Fabia Monte Carlo - Original PDC (Rückfahrsensoren) nachrüsten.: Servus Community, bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines Fabia MC TDI mit 77KW. Da ich aber auf ein Bestandsfahrzeug angewiesen war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden