PDC nachrüsten

Diskutiere PDC nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage :hihi: Und zwar habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten Fabia Combi 1,9 TDI...

1. NaNu

NaNu Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage :hihi:

Und zwar habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten Fabia Combi 1,9 TDI zugelegt. Und ich finde ihn einfach toll :anbeten:

Das einzige, was dort nicht vorhanden war, war eine PDC. Da ich diese aber gerne hätte, habe ich bei ebay eine originale Skoda PDC für den Superb (BEA 500 001 statt Fabia BEA 400 001) günstig ersteigert.

Rein theoretisch müßte diese auch im Fabia passen/funktionieren, oder?

Hat jemand evtl. schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und könnte mir da weiterhelfen?

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Gruß
    NaNu

Thema:

PDC nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Kreise um PDC vorne

Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?

Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?: Hallo, hab mir diesen Skoda gekauft, pdc hat er vorne und hinten laut händler, nur jz is mir aufgefallen, dass man hinten die typischen...