Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?

Diskutiere Pdc hinten von aussen nicht erkennbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mir diesen Skoda gekauft, pdc hat er vorne und hinten laut händler, nur jz is mir aufgefallen, dass man hinten die typischen...
  • Pdc hinten von aussen nicht erkennbar? Beitrag #1

Gabsss

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo, hab mir diesen Skoda gekauft, pdc hat er vorne und hinten laut händler, nur jz is mir aufgefallen, dass man hinten die typischen kreisförmigen sensoren nicht sieht - is das normal oder hat der gar keine und verwendet hinten irgendne andere technik?? Bilde mir ein dass ich bei der Probefahrt ne pdc anzeige hinten hatte aber weiss es ehrlich gesagt nicht mehr genau und hol das auto erst Mitte der Woche ab^^ lg
skodalero.jpg
 
  • Pdc hinten von aussen nicht erkennbar? Beitrag #2

behemot

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
484
Zustimmungen
90
Zoom Mal ran. 4 Teilchen im schwarzen unteren Bereich sichtbar.
 
  • Pdc hinten von aussen nicht erkennbar? Beitrag #3
elu1984

elu1984

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
47
Zustimmungen
6
Ja, vorne ist die auch erkennbar.
 
  • Pdc hinten von aussen nicht erkennbar? Beitrag #4

Gabsss

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ach tatsächlich lol...danke...
 
  • Pdc hinten von aussen nicht erkennbar? Beitrag #5
ottensener

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.170
Zustimmungen
794
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
222.000
Vor der ersten Fahrt aber bitte mal einen Sehtest machen! :D
 
  • Pdc hinten von aussen nicht erkennbar? Beitrag #6
nancy666

nancy666

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
6.564
Zustimmungen
2.336
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
na zum glück sind sie beim RS nicht so versteckt :D:D:D
 
  • Pdc hinten von aussen nicht erkennbar? Beitrag #8

Gabsss

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Heyeyey, sry bin ansich nit so der Automensch und kannte halt nur so gut sichtbare sensoren...wie vorne eben..lol

...und pdc hat mich nicht jedes mal davon abgehalten gegen irgendwas zu donnern x)
 
Thema:

Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?

Pdc hinten von aussen nicht erkennbar? - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
PDC vorne links defekt / welcher ???: Hallo zusammen, laut Diagnose ist mein PDC Sensor vorne links defekt. habe wir einen neuen bestellt und diesen vorne liks eingebaut, allerdings...
Octavia III Position Navi ungenau, bereits 2x auf Garantie kalibriert: Moin Kollegen :) Ich hätte da mal eine Frage an die Skoda Octavia 3 FL Fahrer. Ich selber fahre einen O3 FL RS (5E) Bj 2020. Mir ist zunächst...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Oben