Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?

Diskutiere Pdc hinten von aussen nicht erkennbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mir diesen Skoda gekauft, pdc hat er vorne und hinten laut händler, nur jz is mir aufgefallen, dass man hinten die typischen...

Gabsss

Hallo, hab mir diesen Skoda gekauft, pdc hat er vorne und hinten laut händler, nur jz is mir aufgefallen, dass man hinten die typischen kreisförmigen sensoren nicht sieht - is das normal oder hat der gar keine und verwendet hinten irgendne andere technik?? Bilde mir ein dass ich bei der Probefahrt ne pdc anzeige hinten hatte aber weiss es ehrlich gesagt nicht mehr genau und hol das auto erst Mitte der Woche ab^^ lg
skodalero.jpg

behemot

Zoom Mal ran. 4 Teilchen im schwarzen unteren Bereich sichtbar.

Gabsss

Ach tatsächlich lol...danke...

nancy666

nancy666

Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
na zum glück sind sie beim RS nicht so versteckt :D:D:D

Thema:

Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?

Pdc hinten von aussen nicht erkennbar? - Ähnliche Themen

PDC vorne links defekt / welcher ???: Hallo zusammen, laut Diagnose ist mein PDC Sensor vorne links defekt. habe wir einen neuen bestellt und diesen vorne liks eingebaut, allerdings...
Octavia III Position Navi ungenau, bereits 2x auf Garantie kalibriert: Moin Kollegen :) Ich hätte da mal eine Frage an die Skoda Octavia 3 FL Fahrer. Ich selber fahre einen O3 FL RS (5E) Bj 2020. Mir ist zunächst...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
Oben